GEWINNSPIEL


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Vorwärtsler! 

Zum Start der Kooperation bringen der SK BMD Vorwärts Steyr und das ASB ein Gewinnspiel an den Start. Zu gewinnen gibt es ein vom ganzen Team signiertes Trikot. Die Übergabe ist beim ersten Heimspiel der neuen Saison im Stadion. 

Und so könnt ihr es gewinnen: 

Jeder User schreibt in einem Posting warum er/sie das Dress bekommen sollte. Lasst euch was kreatives einfallen! :augenbrauen: BITTE KEINE DISKUSSIONEN IN DIESEM THREAD! JEDER USER NUR EIN EINZIGES POSTING! Ihr habt bis Sonntag 06. Juni Mitternacht Zeit. Der Gewinner wird von Spielern des SK BMD Vorwärts Steyr gewählt. 

Viel Glück! 

SAVE_20210523_111607-01.jpeg

SAVE_20210523_111601.jpg

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde, ich sollte die Dress gewinnen, weil mir weiße Leiberl mit roter Schrift unheimlich gut stehen.

Ich würde es zur großen Freude aller weiblichen Vorwärtsfans bei jedem Heimspiel tragen und so für regen Damenzulauf zu unseren Spielen sorgen. 

Eine WinWin-Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sollte es gewinnen, damit ich es meinem Bruder schenken kann. Ich bin am 14. April 2021 :augenbrauen: Vater geworden und mein Sohn ist dank meines Bruders seit dem 14. April Mitglied des SK Vorwärts Steyr. Die Anmeldung hätte ich am 14. nicht mehr geschafft :laugh:

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sollte es gewinnen, damit ich es @zoonation schenken kann - sein Grund gefällt mir am besten, der ist unschlagbar! (Eigentlich könnten wir schon aufhören.)

PS. Herzlichen Glückwunsch! :schnapsdrosseln:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor 38 Minuten:

Ich muss es gewinnen, weil ich der am weitest entfernt lebende (Litauen) Vorwärts-Fan der Welt bin. 

ich hoffe du reist nicht über Belarus nach Steyr, wohnst du eigentlich in Vilnius?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe du reist nicht über Belarus nach Steyr, wohnst du eigentlich in Vilnius?

Wenn ich nach Steyr fahr, dann über Warschau, Kattowitz und Brünn. Weißrussland warat a weng a Umweg. 

Ich wohn mit Familie in der Nähe von Kaunas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich denke dieses Gewinnspiel kann man schön  langsam schließen.

Spoiler

Ehrlich gesagt wer will schon eine Unterschriften-Tress von einer Verlierer Mannschaft zuhause an der Wand hängen haben, oder sind wir jetzt schon Stolz wenn wir letzter sind in der Tabelle Hauptsache wir sind 2.Liga!

 

Anm.

Bitte mein Post nicht in die Verlosung mit einbeziehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Liebe Vorwärtsler! 

Ich sags mal so: Wir haben einen Gewinner! 

Die Spieler haben entschieden und wir gratulieren 

@zoonation

???????????????

Glückwunsch! Bitte kontaktiere mich per PM für weiteres. ?

Dann hättet's es gleich mir auch schenken können ... :holy: :D

Gratulation, @zoonation! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.