Meister 2021


Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn man bedenkt mit welchen Voraussetzungen wir in diese Saison gestartet sind, ist diese Leistung nicht annähernd in Worte zu fassen!

Und dann auch noch als einziger Verein bis zur u16 (oder was weiß ich) dem Bullenimperium eine blauen Fleck auf der weißen Weste hinterlassen ?

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch immer unglaublich dass wir es geschafft haben. Wenn mir das wer bei der ominösen Mitgliederversammlung, wo unser Überleben am seidenen Faden hing, gesagt hätte, ich hätt ihn einliefern lassen. 

Danke an alle die dem Team einen so geilen Empfang beschert haben. Einfach herrlich 

 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Noch immer unglaublich dass wir es geschafft haben. Wenn mir das wer bei der ominösen Mitgliederversammlung, wo unser Überleben am seidenen Faden hing, gesagt hätte, ich hätt ihn einliefern lassen. 

Danke an alle die dem Team einen so geilen Empfang beschert haben. Einfach herrlich 

 

yop und danke wie immer an lbh u. lp - die immer dick da sind wenns drauf ankommt und gestern im grunde die fäden gezogen haben um den meister dennoch würdig zu feiern. war spitze!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

yop und danke wie immer an lbh u. lp - die immer dick da sind wenns drauf ankommt und gestern im grunde die fäden gezogen haben um den meister dennoch würdig zu feiern. war spitze!!!!

 

Einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meister der zweithöchsten Spielklasse, dies muss man erst einmal realisieren, wird noch ein wenig dauern. 

Höher hinaus wird es wohl kaum mehr gehen, eine Wiederholung mit dem Aufstieg in einigen Jahren, diesen Erfolg wiederholen, dies wird unser Ziel sein. 

Bzw im Cup mal ganz vorne andocken, wieweit man da kommen muss, um den Stellenwert eines Zweitligatitels einzustellen? Ich wage meine Frage nicht zu beantworten. 

Unfassbar, über was ich da schreibe, unfassbar, welchen Meilenstein im österreichischem Fussball wir erreicht haben, in Worte ist dies kaum auszudrücken. 

Und das wir, die Fans von Blau Weiss ohnehin erstligatauglich wären, haben wir beim Empfang der Mannschaft in Linz wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, ein Hammer, was sich einige Fans da einfallen haben lassen. 

Was soll ich noch schreiben, ausser, einfach nur der V!!!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wunderbar, nochmals Danke an die Jungs für diesen Titel. Den kann uns niemand nehmen: Meister 2.Liga 2020/21.

Auch wenn kein Aufstieg möglich ist, hoffe dieser Titel bringt etwas bezüglich Sponsoren und Zuseher. Wäre verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die vielen Bilddokumente- wird ein bisserl dauern das zu sichten (gibt aber schlimmeres ;) )

Fein wars- auch von mir ein großes Danke an alle Beteiligten- allen voran den lp, den lbh und spezieller Dank an den Peter!

 

aja und wenn noch wer schicken möchte: [email protected]

ich bin dann mal die nächsten wochen nicht erreichbar....

 

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wär auch was feines die Highlights der Saison zu zeigen. So eine Video ala How to become a Meister. Vll auch mit unglücklichen Szenen und dann der Erfolgslauf in der Rückrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.