2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
winterfreak schrieb vor 21 Minuten:

FC Kopenhagen klingt interessant, fürchte aber dass dieses Spiel nicht in Horn stattfindet. Wäre sonst perfekt zur Kaderpräsentation.

Mal schauen wo Kopenhagen die Zelte aufschlägt. Am Tag darauf spielt das A-Team im Allianz Stadion. Glaub aber eher auch nicht, dass sie nach Horn kommen.

Zitat

On Thursday, 1 July the squad will travel to our training camp in Austria. However, we will not use our usual camp at Bad Radkersburg but instead move closer to Vienna. The players and staff will then return to Copenhagen on Sunday, 11 July.

We have agreed to play two training matches during our camp in Austria:

B team vs SV Horn - Friday, 9 July

A team vs Rapid Wien - Saturday, 10 July

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 Matteo Hotop kommt vom SV Horn nach Ortmann. Der 18-Jährige wird vom 2. Liga-Verein ausgeliehen, soll im Piestingtal die nötige Spielpraxis für seinen nächsten Entwicklungsschritt sammeln. Der Kontakt wurde über Manager Christian Krenn hergestellt, der unter anderem Bundesliga-Stürmer Daniel Maderner oder den Pernitzer Vorwärts Steyr-Profi Pascal Fischer als seine Klienten hat. Zuvor war Hotop auch bei Zwettl und Spratzern im Gespräch. Der gute Draht aus gemeinsamen Wiener Neustädter Zeiten zwischen Stifter und Horn Co-Trainer Philipp Pürzl spielte dann auch noch eine Rolle zu Gunsten der Ortmanner. „Nach den ersten Einheiten im Training haben wir ein positives Gefühl, dass das gut passen wird“, meint Stifter.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/Ersatz-fuer-den-Juristen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig, dass Hotop Spielpraxis bekommt. Hoffentlich entwickelt er sich gut weiter. Meiner Meinung nach ein Spieler mit Perspektive.

 

Schön langsam sollte sich Kadertechnisch etwas tun! Gefühlt sind fast alle verfügbaren Spieler schon weg. Am Montag soll ja der Großteil vom Kader stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Wichtig, dass Hotop Spielpraxis bekommt. Hoffentlich entwickelt er sich gut weiter. Meiner Meinung nach ein Spieler mit Perspektive.

 

Schön langsam sollte sich Kadertechnisch etwas tun! Gefühlt sind fast alle verfügbaren Spieler schon weg. Am Montag soll ja der Großteil vom Kader stehen. 

Die Aussage bei Trainingsstart soll der Großteil des Kaders stehen kann ich leider auch nicht mehr ganz ernst nehmen. Wird schnell mal so dahingesagt.

Aber zweifelsohne wäre es natürlich wünschenswert. Wir haben ja wieder mal einen Totalumbruch und je mehr Zeit man in der Vorbereitung hat, desto besser.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 19 Stunden:

Die Aussage bei Trainingsstart soll der Großteil des Kaders stehen kann ich leider auch nicht mehr ganz ernst nehmen. Wird schnell mal so dahingesagt.

Aber zweifelsohne wäre es natürlich wünschenswert. Wir haben ja wieder mal einen Totalumbruch und je mehr Zeit man in der Vorbereitung hat, desto besser.


 

Ich denke, dass am Montag schon ein paar neue Gesichter dabei sein werden. Wahrscheinlich muss man sich aber noch gedulden und auf die Leute warten, die sich bei den Vertragsverhandlungen und Ansprüchen verschätzt haben.

Zwei erfahrene Spieler, die ich mir wünschen würde, wären der Eggenburger Dominik Hofbauer und Okungbowa, der unter Landerl in Lübeck war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke, dass am Montag schon ein paar neue Gesichter dabei sein werden. Wahrscheinlich muss man sich aber noch gedulden und auf die Leute warten, die sich bei den Vertragsverhandlungen und Ansprüchen verschätzt haben.

Zwei erfahrene Spieler, die ich mir wünschen würde, wären der Eggenburger Dominik Hofbauer und Okungbowa, der unter Landerl in Lübeck war.

Das mit Sicherheit. Aber vermutlich einige auf Testbasis.

Hofbauer wär natürlich top für uns. An ihn hab ich auch schon ein paar Mal gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb am 10.6.2021 um 20:52 :

Das mit Sicherheit. Aber vermutlich einige auf Testbasis.

Hofbauer wär natürlich top für uns. An ihn hab ich auch schon ein paar Mal gedacht.

In der Instagram Story vom heutigen Trainingsauftakt hab ich 16 Feldspieler gezählt, davon einige unbekannte Gesichter. Hofbauer und Okungbowa leider schon einmal nicht darunter. Die Informationen sind diesmal aber wirklich spärlich, ich bin auf den Kader echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fotos sind da.

Julian Klar bleibt an Bord.:v:

Und was sehr überraschend kommt, Daniel Antosch bleibt scheinbar auch.

Ansonsten erkenne ich noch: Bauer, Briedl, Yilmaz, Neumayer, Breit, Sebastian Berger, Hotop, Kronsteiner, Aburub, Cosgun, Ismajli

Schimandl fehlt mir noch, da hoffe ich doch, dass er bleibt. Siverio offensichtlich noch nicht vom Urlaub zurück.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heutige NÖN:

Es gibt laufende Gespräche, unter anderem auch mit Spielern aus der Vorsaison. (Können eigentlich nur Antosch, Bangura, Winter und Schimandl sein, der Rest ist ja mehr oder weniger fix weg.) Außerdem wird die erste Trainingswoche intensiv dafür genutzt, Testspieler zu begutachten. Dauert also noch, bis der Kader halbwegs steht.

BurgiB schrieb am 14.6.2021 um 18:56 :

Lasheen wird übrigens NW Trainer bei der Vienna, mir scheint der hat das Kicken komplett aufgegeben: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-14/roman-kienast-wird-vienna-u18-trainer.html

Nach Absprache mit den Ärzten darf er keinen Leistungssport mehr betreiben und hat die Karriere beendet. Neben der Aufgabe beim Vienna Nachwuchs wird er ein Sportmanagement Studium beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.