2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Dass er langsam und unbeweglich ist:davinci:

Ich würde es ihm echt wünschen, dass er noch einmal durchstartet. Aber diese Saison hat er mir echt nicht gefallen. Und dem Trainer offenbar auch nicht, sonst hätte er nicht das Nachsehen gegenüber Marco Siverio gehabt.

Ich,wir glauben das er ein Psychisches Problem hat.

Denn Potenzial hat er definitiv,das hat er schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fein, dass Bauer bleibt, bei diesem Totalumbruch ja fast schon die Topnachricht, wäre wirklich prädestiniert für das Kapitänsamt. Cheukoua hat mir im Frühjahr überhaupt nicht gefallen, ebenso wie Patrick, sicher 2 Spieler mit viel Potential, die wenn es gut läuft den Gegner in ein Debakel schlittern lassen können. Wenn man allerdings so wie im Frühjahr auftritt, nicht die passenden Leute. Gegen Amstetten, auch wenn es kein Gradmesser war, hat man gemerkt dass es auch ohne diese sonst wichtigen Offensivspieler geht, welche im Herbst noch die gegnerische Verteidigungen ordentlich aufgemischt haben. 

Positiv in diesem Zusammenhang auch gleich, dass Cosgun bleibt, er und Yilmaz haben ja gerade gegen Ende der Saison sehr gute Leistungen gezeigt, war im letzten Spiel gegen Amstetten endlich wieder vor Ort nett anzusehen. Hoffe auch, dass gerade mit diesem perfekt getimten klaren Sieg vor Publikum, der mich an die glorreichen LL und RLO Zeiten erinnerte (ein klarer Sieg zu Null, eigentlich fast Unikum in Horn seitdem), wieder mehr Zuseher angelockt werden. So richtig ins Herz zahlreicher Waldviertler Fußballfans wird man sich aber erst wieder schießen können, wenn die Unruheherde endlich stillgelegt werden, ein klares Konzept vorgelegt wird und man endlich einmal eine Saison durchgehend mit einem Trainer bestreitet. Es braucht natürlich auch wieder gewisse Leitfiguren mit Kontinuität im Team, da könnte Bauer ein Anfang sein, allerdings sehe ich da nach dem Abgang von Sittsam sonst weit und breit niemanden.

Gerade die Akte Sportdirekter missfällt mir derzeit auch massiv :nein:

Eler in der Form wie er in Horn war wohl maximal Regionalliga tauglich, dort traue ich ihm schon zu wieder ein Topscorer zu werden, für die 2.Liga sollte er wieder fast zur alten Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor einer Stunde:

Gibts schon irgendwelche Gerüchte/Infos wer neuer Trainer bei uns wird?

Ich hab noch nichts mitbekommen. Einen passenden heimischen Trainer zu finden wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab noch nichts mitbekommen. Einen passenden heimischen Trainer zu finden wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein. Bin gespannt.

Ok.

Könnt mir gut vorstellen, dass man wieder jemandem aus der Regionalliga die Chance gibt.

Wer wäre denn so euer Wunschtrainer?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb am 28.5.2021 um 18:10 :

Ok.

Könnt mir gut vorstellen, dass man wieder jemandem aus der Regionalliga die Chance gibt.

Wer wäre denn so euer Wunschtrainer?;)

Naja, die Sache ist halt die, dass man bei dem Trainerverschleiß und den Aussagen von Schriebl erst einmal jemanden finden muss, der sich uns antut...:davinci:

Eine grober Überblick der aktuell verfügbaren heimischen Trainer mit UEFA Pro Lizenz: Ibertsberger, Muslic, Feldhofer, Scheiblehner, Grumser, Grubor, Wahlmüller, Radovic, Preiss, Hlinka, Fuhrmann.

Ibertsberger, Muslic, Feldhofer, Grumser kann man schon einmal praktisch ausschließen.

Peter Hlinka würde ich sehr interessant finden. Klaus Schmidt wäre natürlich auch leiwand, aber auch eigentlich unrealistisch.

E: Hlinka wäre vielleicht doch nicht so eine gute Wahl...:davinci:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb am 28.5.2021 um 19:52 :

Naja, die Sache ist halt die, dass man bei dem Trainerverschleiß und den Aussagen von Schriebl erst einmal jemanden finden muss, der sich uns antut...:davinci:

Eine grober Überblick der aktuell verfügbaren heimischen Trainer mit UEFA Pro Lizenz: Ibertsberger, Muslic, Feldhofer, Scheiblehner, Grumser, Grubor, Wahlmüller, Radovic, Preiss, Hlinka, Fuhrmann.

Ibertsberger, Muslic, Feldhofer, Grumser kann man schon einmal praktisch ausschließen.

Peter Hlinka würde ich sehr interessant finden. Klaus Schmidt wäre natürlich auch leiwand, aber auch eigentlich unrealistisch.

Preiss hätte eine Chance verdient und wäre ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zinkel in der heutigen NÖN:

Ein Trainer soll bis Donnerstag präsentiert werden. Bezüglich Kaderplanung will man den neuen Trainer miteinbeziehen, daher sind noch viele Positionen offen. Man muss außerdem mit einem reduzierten Budget auskommen.

Trainingsauftakt ist, wie beim Großteil der Konkurrenz auch, am 14.06.. Bis dahin soll der Stamm der Mannschaft stehen. Werden also zwei ereignisreiche Wochen...

Die NÖN wünscht sich übrigens mit Markus Hackl (Co-Trainer Frauennationalteam) oder Helmut Lamatsch (sportlicher Leiter Zwettl) einen Waldviertler Trainer mit Pro Lizenz. Naja, mal schauen...

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der Präsentation des neuen Trainers bis heute ist es schon einmal nichts geworden. Bin gespannt, ob es morgen so weit ist.

Die ersten Testspiele sind fixiert:

25.06. gegen SV Leobendorf

29.06. gegen FC Pinzgau Saalfelden

Interessant ist der Kader auf der ÖFB Seite. Hotop, Kronsteiner, Bauer, Breit, Klar, Aburub, Briedl, Cosgun, Ismajli, Messerer, Neumayer, Yilmaz, Schimandl, Siverio Toro.

Wobei Klar schon in Vorarlberg weilt und Messerer zu St. Pölten zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finale Saisonvorbereitung:

14.Juni Trainingsstart

19.Juni Admira vs. SVH

25.Juni SV Leobendorf vs. SVH

27.Juni - 02.Juli Trainingslager Fieberbrunn

29.Juli FC Pinzgau vs. SVH

02.Juli CS Universitatea Craiova vs. SVH

08.Juli SVH vs. FC Kopenhagen

16./17./18.Juli 1. Runde Uniqa ÖFB Cup

23./24./25. Juli 1. Runde Admiral 2.Liga 2021/22

https://www.svhorn.at/verein/news/termine-zur-vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.