Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hab das jetzt nochmals in der Startpost adaptiert. Wenn man im Ligaweg, (dies ist jener Weg, den Rapid als Vizemeister geht), CL Q2 übersteht, also CL Q3 erreicht ist man fix in der EL Gruppenphase. Im Meisterweg muss man ins CL Playoff kommen um fix für die EL Gruppenphase qualifiziert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für den worst case (also ausscheiden gegen sprata und famagusta) hab ich mir mal angeschaut welche partien am DO für uns relevant bzg. setzung sind. akutell wären wir ja in einem möglichen ECL - Playoff ungesetzt. 4 Teams vor uns müssten in ECLQ2, also am DO auscheiden um noch zu den gesetzten zu rutschen da die auslosung schon vor ende ECLQ3 stattfindet.

folgende partien sind relevant:
(Fett sollte Ausscheiden)

FK Partizani Tirana - FC Basel (0:3)
FK Tarpeda - FC Kopenhagen (1:4)
FK Dinamo Brest - Viktoria Pilsen (1:2)
Valerenga Oslo - KAA Gent (0:4)
Aris Thessaloniki - FK Astana (0:2)
Feyenoord Rotterdam - KF Drita (0:0)
MS Aschdod - Qarabag Agdam (0:0)
Schachtjor Qaraghandy - FCSB (0:0)
Maccabi Tel Aviv - FK Sutjeska Niksic (0:0)
AEK Athen - FK Velez Mostar (1:2)
DAC Dunajska Streda - FK Partizan Belgrad (0:1)
Hapoel Be'er Scheva - Arda Kardschali (2:0)
BATE Borisov - FC Dinamo Batumi (1:0)
Servette FC - Molde FK (0:3)

von den 14 Duellen führt in 9 Duellen der gesetzte, in 4 steht es unentschieden und nur in 1 ist der ungesetzt vorne.
vom gefühl her werden 2, vielleicht 3 scheitern und somit zu wenig für eine setzung.

Hoffen wir also mal das ich hier eine fleißarbeit geleistet habe und es für uns irrelevant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also Anorthosis brauche ich auf keinen Fall. Der Kader liest sich nämlich zwar alt, aber da sind schon einige dabei die - zumindest irgendwann mal - halbwegs kicken konnten. 

Christodopolous, Kyle Lafferty, Kacharava, Popovic, Husbauer

Hoffe inständig, dass wir das morgen irgendwie in Prag schaffen, den Aufstieg zu fixieren. Uns von Senioren auf Zypern abkochen zu lassen, brauch ich irgendwie gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also Anorthosis brauche ich auf keinen Fall. Der Kader liest sich nämlich zwar alt, aber da sind schon einige dabei die - zumindest irgendwann mal - halbwegs kicken konnten. 

Christodopolous, Kyle Lafferty, Kacharava, Popovic, Husbauer

Hoffe inständig, dass wir das morgen irgendwie in Prag schaffen, den Aufstieg zu fixieren. Uns von Senioren auf Zypern abkochen zu lassen, brauch ich irgendwie gar nicht. :D

da ist mir Kovac' Millionentruppe auch lieber, auch wenn die uns außeinander nehmen

mit den EL Millionen können wir einige Tränen wegwischen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

da ist mir Kovac' Millionentruppe auch lieber, auch wenn die uns außeinander nehmen

mit den EL Millionen können wir einige Tränen wegwischen :lol:

Das wird schon klappen morgen. In solchen Spielen war unsere Mannschaft meistens am stärksten. Umsonst waren wir nicht seit 2009/10 acht mal in der Euroleague Gruppenphase!!

Wie schon Angelika Merkel einmal sagte: "Wir schaffen das!"

Anbei ein Artikel von der kleinen Zeitung betreffend Rapid im Europacup nach Hinspielsieg.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6013108/Europa-League_Nach-HinspielSieg-kann-Rapid-auf-eine-solide

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finds blöd dass mir die Vorfreude auf eine Auslosung schon genommen wurde und die ganzen Spekulationsposts wer vielleicht einmal Gegner sein kann und wer nicht....

Die Ausführungen und Gedankenspiele einiger Spezialisten hier herinnen sind immer ein Highlight für mich und gehören dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.