Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Danke! Also zusammenfassend: Bei jedem x oder Sieg sind wir durch, bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied gibt es Verlängerung, bei einer höheren Niederlage sind wir weg.

Prag muss 2 Tore mehr schießen und dann steigen sie auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten:

Sehe Sparta noch immer als Favorit um den Aufstieg. In der ersten HZ hatte ich einfach den Eindruck die sind eine Klasse stärker als wir. (ca. so wie es der Marktwert von 50:30 Millionen sagt)

Rechnet man Hlozek weg (17 Mio. MW) sieht der Marktwert 35:30 Millionen aus, was man auf den MW geben kann hat man aber eh schon oft genug diskutiert.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
IKomsija schrieb vor 2 Minuten:

Rechnet man Hlozek weg (17 Mio. MW) sieht der Marktwert 33:30 Millionen aus, was man auf den MW geben kann hat man aber eh schon oft genug diskutiert.

man sah schon mit Abstrichen warum der so viel wert sein soll. 18 Jahre und für dessen Statur schnell und beweglich. MW sind ja generell mit Vorsicht zu genießen, wobei meist in etwa die tatsächliche Ablöse dem vermeintlichen MW entspricht... wobei die genauen Zahlen erfahren wir ja sehr selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb Gerade eben:

hattest du schon deinen morgencafe heute? :D

2 schon... anscheinend zu schwach :lol:

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Ich glaub ein paar hier ist noch immer nicht bewusst das die Auswärtorregel gefallen ist. 

ist mir bewusst, es war einfach ein peinlicher Denkfehler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ach. Dieses Abschaffen der Auswärtstorregel..... Da merkst man dann, dass man ein Alter hat, wo es das schon mal in der Form gab und man sich halt einfach nur im Sud der Erinnerungen den Scheiß neu zusammen denken muss. Man war so auf diese Auswärtstorregel bedacht und fixiert, dass es im ersten Moment kompliziert wirkt, wenn diese nicht mehr greift. Dabei ist es die einfachste Mathematik. Steht es nach 180 Minuten Gleichstand (Summe der Tore aus Hin- und Rückspiel) so geht es nochmal 30 Minuten und im schlimmsten Fall ins Elfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

. Offensichtlich war jedoch wie deren körperliche Zustand gewesen ist, diese Schwäche ist zu bespielen.

Und genau das stimmt mich zuversichtlich das Spiel am Ende noch zu drehen bzw sehe ich einen Vorteil bei einer möglichen Verlängerung ganz klar bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.