Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Hat Letzterer überhaupt je einen Elfer gegen uns pariert? :facepalm::laugh:

Nein manchmal hat der Gegner am Tor vorbei geschossen, wobei selbst da Strebinger stets früh im falschen Eck war.

Der Fairness halber muss man sagen, dass Strebinger in seinem starken Frühjahr 21 bei 2 Elfmetern zumindest im richtigen Eck war..unterstreicht seine Überform nach der Ausbootung als 1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Nein manchmal hat der Gegner am Tor vorbei geschossen, wobei selbst da Strebinger stets früh im falschen Eck war.

Der Fairness halber muss man sagen, dass Strebinger in seinem starken Frühjahr 21 bei 2 Elfmetern zumindest im richtigen Eck war..unterstreicht seine Überform nach der Ausbootung als 1er.

Im Cup kann ich mich an zwei gehaltene Elfer erinnern. Einer in Mattersburg, und einer zu Beginn seiner Rapid-Zeit, irgendwo bei einem Regionalligisten, glaub Amstetten war das damals, oder Horn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Im Cup kann ich mich an zwei gehaltene Elfer erinnern. Einer in Mattersburg, und einer zu Beginn seiner Rapid-Zeit, irgendwo bei einem Regionalligisten, glaub Amstetten war das damals, oder Horn?

Gegen Mattersburg hat der eine komplett am Tor vorbei gesemmelt und der zweite war ein Edelroller mitten aufs Tor....aber wenn man so will, war das ein gehaltener....aber der war mehr schlecht geschossen als gut gehalten.

An Amstetten habe ich keine Erinnerung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Mattersburg hat der eine komplett am Tor vorbei gesemmelt und der zweite war ein Edelroller mitten aufs Tor....aber wenn man so will, war das ein gehaltener....aber der war mehr schlecht geschossen als gut gehalten.

An Amstetten habe ich keine Erinnerung.

99% der Elfer, die ein Tormann hält, sind schlecht geschossen, sonst könnte er sie nicht halten.

Tatsache ist, dass die Behauptung nicht stimmt, dass Strebinger bei uns noch keine gehalten hätte, nicht mehr und nicht weniger. Elferkiller ist er aber sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 14 Minuten:

99% der Elfer, die ein Tormann hält, sind schlecht geschossen, sonst könnte er sie nicht halten.

Tatsache ist, dass die Behauptung nicht stimmt, dass Strebinger bei uns noch keine gehalten hätte, nicht mehr und nicht weniger. Elferkiller ist er aber sicher keiner.

Die 99% schlecht geschossenen Elfer würde ich so nicht unterschreiben. Gibt schon öfters platziert geschossene Elfer, bei welchen der Goalie einfach wirklich toll pariert hat.

Aber ja, im Endeffekt sind wir einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Idealfall ziehen wir Sparta Prag. Wären mMn der einfachste Gegner in CL-Q2, und bei einem Scheitern hätten wir eine 50/50-Chance auf St. Johnstone in EL-Q3.

Wenn wir Celtic schlagen, wären wir in CL-Q3 gesetzt, trotzdem wäre mir Sparta aus genanntem Grund lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt die neue Aufstellung von onedrive @derfalke35? Da sind wir nunmehr auch in der ECL 4. Runde ungesetzt und könnten hier auf Roma oder Tottenham treffen :clever:

Stimmt so, ein fehler ist aber dabei, im ecl playoff sind wir hinter Gala, das ist falsch!

Zusätzlich muss man sagen das im one drive davon ausgegangen wird das in ELQ3 sich die Priorität Mannschaft 1 durchsetzten obwohl sie durchgehend schwächere Koeffizienten haben.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss auch sagen, dass weder Galatasaray noch Midtjylland einfache Gegner wären, also auch wenn wir in CL Q2 eine Setzung hätten wäre die Aufgabe nicht ganz einfach. Ich hoffe natürlich, dass wir nicht PSV erwischen, bezüglich Celtic und Sparta fällt die Entscheidung schwer, wenn man Celtic erwischt wäre man in CL Q3 gesetzt was schon ein großer Vorteil wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schottland hatte höchste Einnahmenverluste durch die Covid-Krise, da dort die Zuschauereinnahmen einen sehr hohen Anteil am Budget der Clubs darstellen (siehe Finanzen-Thread im Bundesliga-Forum, dort habe ich eine jährliche UEFA-Studie gepostet). Also mal sehen, wie sich Celtic diesen Sommer aufstellen kann. Da ist es noch schwer zu sagen für mich, ob Celtic oder Sparta der "einfachere" Gegner wäre. Einfache Gegner gibt's eh keine für Rapid in einer CL-Quali, so ehrlich muss man sein. 

Flo14 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt die neue Aufstellung von onedrive @derfalke35? Da sind wir nunmehr auch in der ECL 4. Runde ungesetzt und könnten hier auf Roma oder Tottenham treffen :clever:

Es fehlen noch 1, 2 Meisterschaftsentscheidungen (Israel z.B.), danach wird man es besser wissen. Das mit den CW in ELQ4 statt den CLQ2-Verlierern wurde eh auch schon erwähnt. Und es müssen auch erst einmal alle theoretisch vor Rapid gesetzten Mannschaften sich für das ECLPO qualifizieren. Bei bis zu 14 Mannschaften mit höheren Koeffizienten als Rapid, die in ECLQ2 bereits einsteigen, kann man also im Normalfall davon ausgehen, dass sich die Setzung für Rapid ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.