Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 1 Minute:

gibt es ein einziges team, dass das nicht macht?

Ich hab eh gschrieben dass das viele Spieler machen (aber auch heute ned alle). Ich find halt, dass das eine Unart ist und ein bissl was mit Manieren und Respekt zu tun hat. Aber ja, so sehe ich das halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zahi schrieb Gerade eben:

Ich hab eh gschrieben dass das viele Spieler machen (aber auch heute ned alle). Ich find halt, dass das eine Unart ist und ein bissl was mit Manieren und Respekt zu tun hat. Aber ja, so sehe ich das halt...

das ist kein tanzkurs. die spieler sind klarerweise extrem enttäuscht, wenn sie ein finale verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das ist kein tanzkurs. die spieler sind klarerweise extrem enttäuscht, wenn sie ein finale verlieren.

Trotzdem kann man auch in der Niederlage Haltung bewahren und Respekt und Manieren an den Tag legen. Das hat nix mit Tanzkurs zu tun. Aber wie gesagt: Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auf der einen Seite Manchester United, die mir einen der schönsten Fußballmomente meines Lebens bescherten als sie den Bayern innerhalb von 3 Minuten die Lederhosen auszogen aber andererseits Gründungsmitglied der Gottseidank grandios gescheiterten Super League, auf der anderen Seite Villareal, sympathischer Underdog aus dem von mir geschätzten Spanien (wo ich auch Familie habe). Hätte mit beiden als Sieger leben können, aber der Underdog is mir dann doch lieber.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt haben nur die Türken und Holländer was davon, oder?

Ja, eine weitere qualirunde.

gerade die werden manchester united am meisten die daumen gedrückt haben, da villarreal gewonnen hat steigen sie in CLQ2 ein statt CLQ3 und der fixen EL-GP. laufen nun also gefahr sogar ein GP zu verpassen, eher unwahrscheinlich aber möglich genauso wie bei uns.

ideal wäre bzg. der 5jw wohl gleich ein duell PSV vs. Gala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt haben nur die Türken und Holländer was davon, oder?

 

Gerade die haben davon am wenigsten, die dürfen zwei Wochen früher einsteigen in die Quali und haben keinen Fixplatz in der tollen ECL. ;) 

zahi schrieb vor 35 Minuten:

Als Gegner für Rapid wünsche ich mir Celtic. Ich denke gegen die stünden die Chancen am besten, die hatten eine furchtbare Saison heuer für ihre Verhältnisse und sind weit schwächer als die letzten Jahre.

Und man würde die Setzung übernehmen für CLQ3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.