Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Dachte für uns ist es besser wenn MANCHESTER gewinnt sonst droht PSV 

ist es auch. das oben ist nur persönliche abneigung gegen united, die rapid natürlich nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

So ehrlich muss man sein, psv wäre wohl nicht lösbar... das sehe ich bei celtic und Prag anders

Lösbar ist es schon, wir wären halt Außenseiter! So what? Ich kann mit diesem Pessimismus nichts anfangen. Wenn wir weiterkommen, hats im Fußball sicher schon größere Überraschungen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Lösbar ist es schon, wir wären halt Außenseiter! So what? Ich kann mit diesem Pessimismus nichts anfangen. Wenn wir weiterkommen, hats im Fußball sicher schon größere Überraschungen gegeben. 

grad gegen so kleine Gegner tun wir uns schwer, gegen Lok Zagreb wars auch kein Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Lösbar ist es schon, wir wären halt Außenseiter! So what? Ich kann mit diesem Pessimismus nichts anfangen. Wenn wir weiterkommen, hats im Fußball sicher schon größere Überraschungen gegeben. 

im normalfall scheidest aus. mir haben da scheuba und sei bua erklärt, dass ich rapid bin. bin ich normal? eher nicht, meint man. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor einer Stunde:

btw, die ECL hymne:

klingt irgendwie - wie soll ich es beschreiben?

scheiße nach dritter liga. :davinci:

Puh, da braucht man aber gute Nerven.

Dem Thread entsprechend die richtige Hymne. Ich denk die wollen wir hören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.