Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 13 Minuten:

naja, Hapoel sehe ich doch deutlich stärker ein, vorallem in israel haben sich schon viele mannschaften schwer getan!

die haben erst ende august meisterschafts beginn also sind nicht richtig eingespielt.  vorteil rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Im Gaza-Streifen auch nicht. 

im Gaza kann man auch nicht spielen, aber es ist sehr nahe zum Gaza. Beèr Scheva ist fast beim Gaza Streifen . 

Zorya Lugansk spielt in der Südukraine und dort ist es harmlos 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von allen möglichen und tatsächlichen Gegnern, ist Famagusta für mich die stärkste Mannschaft und die ist auch keine Spitzenmannschaft. Also am Donnerstag muss ein Sieg her und dann in einer Woche das weiterkommen fixieren und danach geht es gegen die Ukrainer und wir kommen in der EL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

von allen möglichen und tatsächlichen Gegnern, ist Famagusta für mich die stärkste Mannschaft und die ist auch keine Spitzenmannschaft. Also am Donnerstag muss ein Sieg her und dann in einer Woche das weiterkommen fixieren und danach geht es gegen die Ukrainer und wir kommen in der EL 

Zyprer und Israelis liegen uns ganz und gar nicht. Die Enttäuschung könnte groß werden aber schau mer mal. Es wär echt der Supergau wenn wir durch die komplette Quali rauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Pflänzchen das den leichten Hauch von Euphrie aufkommen läßt scheint derzeit langsam zu wachsen beginnen.

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass wieder vieles positiver dargestellt wird. Erreichen wir eine Gruppenphase reiten wir auf der Welle der Euphorie.

Daher im Donnerstag ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Das war bis jetzt nur gegen LASK der Fall, weil wir sonst nie 1-0 geführt haben (außer gegen die Viktoria, und da haben wir ja nachgelegt).

Ich rede eigentlich nicht von heuer sondern von den letzten Saisonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ehrlich gesagt geht mir der FAK nicht aus dem Sinn bei dieser Auslosung. Da dachte man auch, dass selbst die YV drüber kommen müssten - und so hat man dann auch gespielt.

Sparta hat sich doch gegen uns nicht durchgesetzt, weil sie unbezwingbar waren sondern weil wir meilenweit von unseren Bestleistungen weg waren (aus welchen Gründen auch immer).

Wir brauchen weder gegen Famagusta noch gegen sonst wen auf irgendeinen Stärkenvorteil spekulieren wenn wir den nicht einmal im Ansatz bringen. Bringen wir eine EC-Leistung werden wir in eine Gruppe kommen - wenn nicht dann nicht.

Mich nervt schon etwas, dass weder die Trainer noch die Spieler sich selbst zu außergewöhnlichen Leistungen hocharbeiten können. Letztes Jahr waren es 60 Minuten gegen Arsenal, heuer 45 Minuten gegen Sparta. Den Rest der Zeit über 10, 12 Spiele haben wir einfach enttäuschend gespielt, teilweise fast lächerlich schlecht.

Irgendwann muss einmal das Team Leistung bringen - und zwar über annähernd 90 Minuten. Wir agieren seit Jahren extrem divenhaft. Immer zwickt irgendwo ein Schuh, ständig gibt es angeblich außerhalb unseres Einflussbereiches irgendwelche negativen Faktoren. Ja, die gibt’s, permanent, für alle. Siegen wird der, der das überwindet. Es ist ja im normalen Leben auch oft so, dass nicht der Gegner der Gegner ist sondern die Umstände, das gehört eben dazu. Wir bekommen ja manchmal schon Depressionen wenn unser Gegner mehr Widerstand leistet als wir ihm vorher zugedacht hätten.

Vll ist es gut, dass sie endlich einmal sehen, wie viel Zuseher sie durch ihre schaumgebremsten Leistungen ins Stadion bringen. Manchmal darf man auch die rapideske Nibelungentreue des Anhangs in Frage stellen.

Die Mannschaft ist am Zug! Überzeugt uns, dass wir Unrecht haben - und zwar länger als 45 Minuten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.