Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab richtig Schiss vor dieser Quali.. im ECL PO befinden wir uns an der Setzungsgrenze und bei den Ungesetzten gibt es auch viele unangenehme Gegner.

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Rapid wäre bei einem Scheitern in CLQ2 in ELQ3 und wäre dort nicht gesetzt, hätte aber durchaus schlagbare Gegner, wenn diese Onedrive Liste stimmt.

https://onedrive.live.com/.....

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

Ich nehme an du meinst EL Q3, auf der Startseite hast einen Link, wennst in der Tabelle ganz unten EL anklickst siehst du unsere möglichen Gegner, sofern Chelsea im Fall eines CL Sieges den CL TH Platz nicht benötigt und United die EL gewinnt. Mögliche Gegner wären Luzern, Hibernian, Jablonec und Famagusta.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

schau bitte ins erste post. derweil kann man nicht behaupten, dass das einlesen aufgrund der anzahl an seiten nicht möglich ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an du meinst EL Q3, auf der Startseite hast einen Link, wennst in der Tabelle ganz unten EL anklickst siehst du unsere möglichen Gegner, sofern Chelsea im Fall eines CL Sieges den CL TH Platz nicht benötigt und United die EL gewinnt.

Was hätte es eigentlich für Auswirkungen, wenn Chelsea den TH Platz benötigen würde und United die EL nicht gewinnt? Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass beides nicht eintreten wird.

Wenn United die EL nicht gewinnt, kommen ja schon mal 3 Vereine aus CLQ2 in ELQ3 - das wären ja dann 7 Vereine :ratlos:. Ganz durchschaut habe ich das Ganze noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Rapid wäre bei einem Scheitern in CLQ2 in ELQ3 und wäre dort nicht gesetzt, hätte aber durchaus schlagbare Gegner, wenn diese Onedrive Liste stimmt.

https://onedrive.live.com/.....

grafik.png

Warum wären wir mit dem

deutlich höheren Koeffizienten umgesetzt? Verglichen mit jablonec Zb? Oder interpretiere ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Warum wären wir mit dem

deutlich höheren Koeffizienten umgesetzt? Verglichen mit jablonec Zb? Oder interpretiere ich das falsch?

Das ist eine neue Regelung, wonach die Fixstarter in dieser Runde automatisch gesetzt sind und die Verlierer, die aus der CL-Quali kommen, automatisch ungesetzt sind.

Die drei Gegner sind auf alle Fälle zu packen.

Was mich aber viel mehr ärgert, ist dieser Priorisierungsweg. @derfalke35 Wenn wir jz gg. Sparta oder Celtic verlieren und dann von mir aus Famagusta ausschalten, würden wir im Playoff zur Euro League gg. ein Priorisierungsteam aus Gruppe 1 treffen.

Das sind aktuell 6 Mannschaften, wobei 3 extrem hart wären - Anderlecht, Alkmaar und Fenerbahce.

Sturm hingegen startet in dieser Priorisierungsgruppe 1 (über den Cupsieger-Platz) und wird auf ein Team aus Gruppe 3 oder 4 treffen. Das wird womöglich ein wesentlich einfacheres Los sein.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.