EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist Auslosung?

Wie sehen die Töpfe aus?

Wo ist der Spielplan?

Sind Auswärtsfans zugelassen?

Wann ist das Finale? 

ASK INTERNATIONAL :saufen1:

Wenn ich mich nicht täusche wird es  Topf 1. Pilsen und Anderlecht sind draussen und wären vor uns gereiht gewesen. Da wir erster oder zweiter Bachrücker in Topf eins waren, sollts passen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Wann ist Auslosung?

Wie sehen die Töpfe aus?

Wo ist der Spielplan?

Sind Auswärtsfans zugelassen?

Wann ist das Finale? 

ASK INTERNATIONAL :saufen1:

1. morgen Nachmittag

2. hoffentlich prall

3. https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0267-11d3ccaafd81-1b60d29d74e4-1000--uefa-europa-conference-league-2021-22-spielplan-spiel-und-auslo/

4. wurde noch nicht kommuniziert, eher negative Tendenz

5. 25. Mai 22 in Tirana

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

1. morgen Mittag

2. hoffentlich prall

3. https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0267-11d3ccaafd81-1b60d29d74e4-1000--uefa-europa-conference-league-2021-22-spielplan-spiel-und-auslo/

4. wurde noch nicht kommuniziert, eher negative Tendenz

5. 25. Mai 22 in Tirana

danke du Legende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Wunsch stand jetzt:

Legia Warschau (Topf 2)

Union Berlin (Topf 3)

Lincoln Red Imps (Topf 4)

  Inhalt unsichtbar machen

B89378A5-CD64-4CB2-972A-2BD5E0475959.webp

 

du wünscht dir was um am Ende nicht mitzufahren. Aber ein voller away in der alten försterei hätte schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.