EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb am 23.7.2021 um 12:58 :

Primär einmal die Anzahl an Sitzplätzen sowie einige andere Kriterien (zB Spielfeldgröße), die in Pasching nicht passen.  

für die UEFA Kategorie 3. die man in EL für die 3. Quali runde und Playoff benötigt (in der Confi League wirds wohl auch so sein) braucht man 3000 Sitzplätze

für die Höchste Kategorie 4 8000 Sitzplätze

 

aber es gibt sicher einige Kriterien die in Pasching nicht stimmen - wahrscheinlich das Spielfeld

die VIP Kapazität vllt auch

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein stellt zum Heimspiel mal mind 4 Busse GRATIS nach Klagenfurt… sollte die Nachfrage grösser sein wird noch aufgestockt ??

Ich glaub nicht recht daran, das es Viele werden egal gegen wen, rund 2000 schätze ich, Einige haben es schon durchsickern lassen als Ausflug zu nützen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein stellt zum Heimspiel mal mind 4 Busse GRATIS nach Klagenfurt… sollte die Nachfrage grösser sein wird noch aufgestockt ??

Nicht, dass ich dir nicht glauben schenke(n) (möchte), aber woher beziehst du diese – positive – Information? Weder auf der Homepage noch auf dem offiziellen Facebook-Kanal konnte ich dahingehend etwas ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Nicht, dass ich dir nicht glauben schenke(n) (möchte), aber woher beziehst du diese – positive – Information? Weder auf der Homepage noch auf dem offiziellen Facebook-Kanal konnte ich dahingehend etwas ausfindig machen.

Wurde von Gernot Fellinger verlautbart

Wird wohl erst ausgeschrieben wenn auch das Datum fürs Heimspiel feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 12 Minuten:

Wurde von Gernot Fellinger verlautbart

Wird wohl erst ausgeschrieben wenn auch das Datum fürs Heimspiel feststeht

kann ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 43 Minuten:

Heimspiel dürfte zu 99% am Domnerstag 12.08.2021 - 21:00 Uhr sein

Auswärts damit nächsten DO 05.08.2021

Okay, obwohl ein Belgrader Verein am gleichen Tag auch spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten:

Frag mich nicht wieso, habs nur so gehört heute

okay, weil zurzeit noch 2 Belgrader Vereine im selben Bewerb stehen und eben Novi Sad, dachte heute nach ende der Partien wird entschieden, Infos für das Heimspiel gibt es übrigens nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vojvodina novi sad - panevezys steht nach 85 min 0:0 (gesamt 1:0), wir werden wohl gegen die serben ran müssen

E: die serben mit dem 1:0 in der 96.

E2: und aus is es

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.