SK Rapid Wien - LASK


beatboy

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kara wieder einmal wie in den letzten Wochen komplett von der Rolle. GsD ist er nicht im EM Kader. Ein paar Wochen Pause nach dieser für ihn unglaublichen Saison wird er brauchen, um dann wieder in alter Frische an die Leistungen in den ersten 2/3 der Saison anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Hofmann wieder einmal mit einer frühen Gelben in einem kritischen Spiel...wobei laut Forum kommt das ja NIE vor!

Du tust dir auch bissl schwer, gelbe kassiert er viele, bringt es aber normalerweise über die Zeit nicht noch eine zu kassieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schaust du ein anderes Match? Wenn Knasmüllner so spielt, wird er zerissen dafür. Und das zurecht.

Die zwei einzigen halbwegs guten offensivaktionen gingen über ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Du tust dir auch bissl schwer, gelbe kassiert er viele, bringt es aber normalerweise über die Zeit nicht noch eine zu kassieren.....

Ja, aber kann dann 65 Minuten lang nicht mehr voll attackieren - das ist bei einem IV tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.