[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...wenn er wieder Fitz und Sarkaria aufstellt is mir das Spiel wurscht....

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Wird niemals gewonnen

Selbst wenn, is halt beim nächsten Spiel Schluss weil Peter spätestens dann wieder seine "Stammkicker" bringt...

Schlauer Poet schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin so angfressen dass wir dieses Match auswärts bestreiten müssen , möchte aber trotzdem dabei sein ,...

Is ein bisl so wie wenn man einer Frau nachläuft die einen Woche für Woche verarscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Typisch Austria wäre es übrigens, wenn wir dieses Spiel gewinnen, nur um dann gegen den WAC in dramatischer Manier auszuscheiden. sang- u klanglos unterzugehen!!!

fyp

e: wird aber eh net passieren da wir in Hartberg schon verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Hartberger werden sich mal wieder schön in die Hosen scheißen wenn Tausende Veilchen vorm Stadion Krach machen.

Und vom zukünftigen Trainer erwarte ich natürlich, dass er uns gewinnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, was Positives zu finden:

ich kann mich seit Jahren an keine 2 hinter einander gut gespielten Partien erinnern und glaube deswegen, das wir gegen Hartberg aufsteigen werden. Sogar als bessere Mannschaft. Quasi als Zeichen der besseren Charaktäre in der Mannschaft. 

Was vermutlich nichts nützen wird, da das darauf folgende Spiel in peinlicherweise hoch verloren wird, weil wir uns überschätzen, was wiederum das sehr gute Rückspiel nicht mehr toppen kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

 

Und vom zukünftigen Trainer erwarte ich natürlich, dass er uns gewinnen lässt.

Schopp ist mir (noch) egal, der ist (noch) Hartberg-Trainer und wird seinen Job dort gut machen wollen.

So wie Stöger noch Trainer bei uns ist.

Daher soll der Peter gefälligst wieder seine lethargische, unmotivierte Art ablegen und die Mannschaft richtig einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 1 Minute:

Schopp ist mir (noch) egal, der ist (noch) Hartberg-Trainer und wird seinen Job dort gut machen wollen.

So wie Stöger noch Trainer bei uns ist.

Daher soll der Peter gefälligst wieder seine lethargische, unmotivierte Art ablegen und die Mannschaft richtig einstellen.

Na wennst in Ungarn dann doch nicht so gern gesehen bist, ists halt gschissen und kann die Motivation bremsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Plötzlich ist AG wieder der Heilsbringer :lol: 

Es ist halt der "Heilsbringer" der Leistung bringt, jahrelang war AG einer der besten OM der Liga, die letzten Saisonen war er schwächer, gestern bester Spieler am Platz. Wenn er so spielt muss er am Platz stehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Ich versuche mal, was Positives zu finden:

ich kann mich seit Jahren an keine 2 hinter einander gut gespielten Partien erinnern und glaube deswegen, das wir gegen Hartberg aufsteigen werden. Sogar als bessere Mannschaft. Quasi als Zeichen der besseren Charaktäre in der Mannschaft. 

Was vermutlich nichts nützen wird, da das darauf folgende Spiel in peinlicherweise hoch verloren wird, weil wir uns überschätzen, was wiederum das sehr gute Rückspiel nicht mehr toppen kann.

 

 

 

Jop. Das haben wir in den letzten Jahren so oft erleben müssen. Ein Spiel gut, es gibt Lob, unsere Spieler glauben anscheinend sie sind Superstars und im nächsten Spiel folgt die große Enttäuschung, weil ein Gegner gegen uns fightet und alles gibt. Dagegen kommen wir in unserer Überheblichkeit nicht an und schon wird verloren. Irgendwann dann muss man wieder eine Reaktion zeigen und plötzlich gehts wieder. Bis dann halt wieder die Arroganz durchkommt und wir verlieren - ein ewiger Kreislauf. 

Mag sein, dass ich und viele andere Austrianer mit ihm jetzt zu hart ins Gericht gehen, aber diese oben beschriebene Mentalität verkörpert im aktuellen Kader niemand so sehr wie Fitz. Von den Anlagen her top, doch es scheitert am Biss und an der Selbstüberschätzung. Ich weiß nicht, wo das herkommt und wann das alles begonnen hat, aber dieses "Mentalitätsproblem" ist eines unserer größten und es zieht sich schon über Jahre hinweg, in denen die unterschiedlichsten Trainer und Spieler am Werk waren. Das kann doch nur was mit der allgemeinen Stimmung in Verein zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Das kann doch nur was mit der allgemeinen Stimmung in Verein zu tun haben...

Natürlich wieds das vorgelebt- kann nicht anders sein. Es gibt immer noch genug Leute im Verein, die spätestens 5 Minuten nach Gesprächsbeginn auf die goldenen Zeiten kommen. Und sie verstehen nicht, dass auch etwas mehr Geld nicht in diese Zeiten zurückführen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Es ist halt der "Heilsbringer" der Leistung bringt, jahrelang war AG einer der besten OM der Liga, die letzten Saisonen war er schwächer, gestern bester Spieler am Platz. Wenn er so spielt muss er am Platz stehen.  

AG war die ganze Zeit gut...wenn er wollte....man hatte halt über Monate das Gefühl, dass die Luft draußen ist und er keinen Bock mehr hat....da wurde er zu Recht kritisiert und hat seinen Stammplatz verloren. Anscheinend hat ihn das aufgeweckt oder er hat wieder Lust zu kicken bekommen. Die letzten 2 Spiele war er extrem wichtig. Er hat gekämpft bis zum Schluss. In dieser Form und mit dieser Einstellung ist er für mich wieder Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

AG war die ganze Zeit gut...wenn er wollte....man hatte halt über Monate das Gefühl, dass die Luft draußen ist und er keinen Bock mehr hat....da wurde er zu Recht kritisiert und hat seinen Stammplatz verloren. Anscheinend hat ihn das aufgeweckt oder er hat wieder Lust zu kicken bekommen. Die letzten 2 Spiele war er extrem wichtig. Er hat gekämpft bis zum Schluss. In dieser Form und mit dieser Einstellung ist er für mich wieder Stammspieler.

Es mag banal klingen und vielleicht ist diese Lösung auch zu einfach, aber für mich hängt das hauptsächlich mit seiner Position zusammen. Als 6er hatte er nur ganz wenige gute Spiele, als 10er jetzt blüht er richtig auf. Seine größte Stärke ist und bleibt seine Torgefahr und die kann er eben nur weiter vorne ausspielen. Niemand würde auf die Idee kommen, einen Liendl ins defensive Mittelfeld zu stellen, ähnlich sollte es sich bei AG verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kos

Teigl - Madl - Schoissengeyr  - Martschinko

Fitz - Ebner- Zwierschitz - Sarkaria

Zeka

Monschein

Hartberg würde das überhaupt nicht verstehen und 95 Minuten wegen dieser Aufstellung grübeln. Tadic verschießt in Minute 91 einen Elfer und macht in der 93. Minute ein Eigentor bzw. trifft er dann noch per Lattenpendler, wobei der Schiri weiterspielen lässt. Abpfiff und PS is the hero.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.