[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und ich wollt mir schon Karten kaufen :laugh:

Wir brauchen das Geld eh ned...deshalb scheiß ma auch auf das Match...irgendwie is ma scho fast wurscht.

Man is ja die letzten Jahre eh schon viel gewohnt aber das war heut wieder ein Schmankerl. Zuerst versucht man mit 8 neuen Spielern alles zu riskieren und geht dann doch 2:0 in Führung. Das dürfte dann aber ned gepasst haben deswegen wechselt man die zweikampfschwächsten Spieler ein. Der Fitz spielt die ersten Pässe gleich mal direkt zum Gegner und der Sarkaria läufr seine Pseudorunden ohne Körperkontakt. SO baut man eine Mannschaft auf!

Gratulation Peter. Wenn du so in Erinnerung bleiben willst...viel Spaß in Ungarn. Die Entscheidungen der letzten 20 Minuten waren ein aufgelegter Fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Na jo, den Biss und den Siegeswillen den die Rieder zeigten würde ich gern mal bei uns sehen. 

Ich frag warum sich die Deppen so über diesen Erfolg freuen und wir sind beim Biss und Einsatz.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sieht was Jukic kann, spielt aber nicht. 

Man sieht wo AG seine Stärken hat, dort durfte lange nicht ran. 

Man sieht das Zeka Schwung bringt und 90min kann, bislang hatte meist keine 10min. 

Man sieht das Rotation funktioniert, hat aber die Saison lang ewig mit Minimal- und Angsthasenwechseln die Gegner stark und unsere Stammelf müde gemacht. 

 

Verstögerte Saison ist gar kein Ausdruck für die Dinge die wir heuer schon ertragen musste. 

Da spreche ich noch nicht vom OM-Sarkaria, vom "Überall und nirgends"-Zwierschitz, von der endlosen Doppel-6 des Grauens, von der notorischen Jukic-Flügelstellerei, usw. usw. usw. 

 

Freue ich mich schon auf Schopp/Schmid,... mal wieder kann es eigentlich nur besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, typische Partie von uns.

Vorher den Sack nicht zumachen, dann hinten herumtaumeln und billige Tore bekommen.

Tut mir natürlich leid für ein Heimspiel, weil man heute gemerkt hat, wie Fans ein Team mitreißen können. Man darf echt nicht unterschätzen, was die Fans da heute beigetragen haben und dass Ried einfach gar nichts zu verlieren hatte. 

Trotzdem, unsere Mannschaft halt am Ende wieder zu unkonzentriert, teilnahmslos.

So ein Fehler passiert einem Pentz sonst nicht. 

Auf den Flügeln waren unsere AV in der Rückwärtsbewegung immer nur Zuseher. Grüll und Bajic darfst nicht mit Speed kommen lassen. Wir haben das zig mal zugelassen.

Handl leider, wenns drauf ankommt, immer schwach und mit teilnahmslosen verteidigen.

Martel leider auch kein IV.

Was besonders weh tut ist, dass wir uns jetzt wieder vor gegnerischen Fans in die Hose kacken werden und das Team jetzt wieder noch mehr verunsichert ist.

Positiv: Hartberg gewinnt die Spiele oft erst spät und gibt nur sehr sehr selten Spiele aus der Hand. Der Trainer der Hartberger könnte interessant sein.

Aja, selbst wenn wir gegen Hartberg weiterkommen, traue ich uns ohnehin gegen den WAC nicht zu in zwei Spielen aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dazu noch die Wechsel in der defensive, Zwierschitz ins ZM, Martel als IV.

Wenn man mit aller Macht den Sieg hergeben will aber Fitz und Sarakria alleine nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Bist nicht alleine :nein:

Definitiv nicht

Sarkaria spielt seit Wochen Alibifußball....Gott sei Dank putzt sich der...nach Hartberg braucht man den gar nimmer mitnehmen...

Bin gespannt, wer am Mo spielt, diejenigen die sich den Arsch aufgerissen haben (Grünwald, Jukic, Zeka) oder die, die uns das HEimspiel versaut haben nach ihrer Einwechslung ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich erkläre für mich den Saisonschluss, das Playoff gegen Hartberg können sie auch ohne meine Anteilnahme verlieren.

Konklusio: Als Stöger meinte, er würde mit Saisonende gehen, war ich entsetzt und habe gehofft, dass man ihn doch noch irgendwie zum Bleiben überreden könnte. Das hoffe ich nun nicht mehr.

Ich denke zwar nicht, dass die Austria nächstes Jahr sportlich besser oder auch nur weniger krisengeschüttelt sein wird. Aber wenigstens muss ich dann nicht mehr dem Stöger dabei zusehen, wie er unmotiviert sein eigenes Denkmal ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich frag warum sich die Deppen so über diesen Erfolg freuen und wir sind beim Biss und Einsatz.  

Weil sie sich diese 3 Punkte mit Biss und Einsatz erkämpft haben, und sich unterm Strich das gelohnt hat freuen sie sich verdienterweise über diesen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Trottelaussage.Schau auf die Tabelle

Trottelaussage², schau auf das Budget und die Vita der Spieler. Und dann erkenne, dass Hartberg nur einen Punkt weniger weit vor uns liegt, wie Ried hinter uns. 

David darf feiern wenn er 4 Punkte hinter Goliath landet. Unsere werden nach dem klaren Ausscheiden gegen Hartberg in die Kamera schwurbeln, dass es halt einfach nicht gereicht hat. 

Die Rieder zeigen Charakter selbst wenn es für sie um gar nichts geht. Nur um dem Publikum was zu bieten. Unsere verkacken ein wichtiges Spiel und lassen uns vor dem TV zusehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Manni byebye und fall net! Danke PS für die Wechsel! In den EC kommen wir so oder so nicht, aber ein Heimspiel wäre schon der Hit gewesen. 

Sehr bitter für uns, dass Fitz noch 1 Jahr Vertrag hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.