[L] SV Ried - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Der ist eigentlich seit seinem Abschiedsinterview untragbar

Absolut. Sein Kopf ist schon längst wo anders und seine Motivation sowieso kaum mehr gegeben. Er beschäftigt sich wahrscheinlich auch gar nicht mehr wirklich mit der Austria sondern mit der Kaderplanung seiner zukünftigen Mannschaft.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

Najo. Ich seh es nicht so tragisch. Ein Selbstfaller und für Ried eine nette Geschichte zum Saisonabschluss. Unser Saisonabschluss ja kommt noch und da ist mehr zu holen als auf der Gstätten in Ried.

Sorry, aber das kann ich nicht teilen. Es geht um das Heimrecht im entscheidenden Halbfinal Playoff. Und wieder versauen wir es uns selbst. Was denkst du denn, wie die Mannschaft am Montag auftreten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das kann ich nicht teilen. Es geht um das Heimrecht im entscheidenden Halfinal Playoff. Und wieder versauen wir es uns selbst. Was denkst du denn, wie die Mannschaft am Montag auftreten wird?

Ich glaube du verstehst mich da falsch. Das war ein Selbstfaller dank des Sportvorstandtrainers, der nicht mehr bei der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Was denkst du denn, wie die Mannschaft am Montag auftreten wird?

unabhängig von der Platz Wahl hoffentlich weniger beschissen wie die letzten 20 Minuten oder was. Hartberg muss man so oder so schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten:

Najo. Ich seh es nicht so tragisch. Ein Selbstfaller und für Ried eine nette Geschichte zum Saisonabschluss. Unser Saisonabschluss ja kommt noch und da ist mehr zu holen als auf der Gstätten in Ried.

Sorry, aber uns Fans ein Heimspiel zu stehlen mit diesen Täuschen ist eine FRECHHEIT.

Manche Leute wären froh gewesen für ihr Abo wenigstens noch einmal ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für unsere Saison! Pentz hat uns viel gerettet, heute aber den Sieg gekostet. Bis zum 1:2, waren wir klar und verdient vorne. Dann passte alles für die Rieder. Sie mit Moral, bei uns Spieler von der Bank aufs Feld, die mMn nicht 100% geben! 

Egal! Am Montag zählts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.