[L] SV Ried - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Oida Pichler ....

 

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Denk kann ma aber schon machen Hr.Pichler....

 

MaxPower schrieb Gerade eben:

Den darf man machen

Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

 

Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer :x

https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563

Der hat noch Vertrag bin 30.06.2023 in Riad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

 

Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer :x

Ich finds sowieso oag, dass der "nur" in Ried untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fazit

Grünwald präsenter als 10er als Fitz...ich hab immer gesagt, man sollt ihn 1 Jahr als Backup behalten in der KM

Grüll ein grindiger Typ, passt dort hin wo er hingeht

Radlinger mit Wunderhänden....könnte schon entschieden sein

StPölten schont sich und Ried haut sich 100% r3in 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herrlich, wenn Sahin radinger pariert und 5 Buben nichts besseres zu tun haben als die Veilchen Fans mit ihren Mittelfingern zu begrüßen :laugh:

Noch kreativer ist, dass den Bauernschädeln neben assoziale Wiener Proleten nicht mehr einfällt als Rapid Wien Allez zu singen 8P

 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb Gerade eben:

Ich finds sowieso oag, dass der "nur" in Ried untergekommen ist.

Ich hab da so die Theorie, dass es an der Wahl seiner Partnerin liegt.

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Tja, Teil einer Ablöse von Pentz wird man aus meiner Sicht in einen guten Tormann Investieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.