SQUADRA AZZURRA - Teamthread Italien


papomilano

Wie weit kommt Italien bei der EURO?  

50 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt Italien bei der EURO?

    • Gruppenphase
      0
    • Achtelfinale
      0
    • Viertelfinale
    • Halbfinale
    • Finale
    • Europameister

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

118690719_10157726682758831_132786033353

Kader (Stand 10.06.2021):

Portieri: Donnarumma G. (Milan), Meret (Napoli), Sirigu (Torino).

Difensori: Acerbi (Lazio), Bastoni (Inter), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Di Lorenzo (Napoli), Emerson (Chelsea), Florenzi (Psg), Spinazzola (Roma), Toloi (Atalanta).

Centrocampisti: Barella (Inter), Castrovilli (Fiorentina), Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Locatelli (Sassuolo), Pessina (Atalanta), Verratti (Psg).

Attaccanti: Belotti (Torino), Berardi (Sassuolo), Bernardeschi (Juventus), Chiesa (Juventus), Immobile (Lazio), Insigne (Napoli), Raspadori (Sassuolo).

 

Spielplan:

28.05.2021 20:45 vs. SAN MARINO (Freundschaftsspiel) - Sardegna Arena, Cagliari

04.06.2021 20.45 vs. TSCHECHIEN (Freundschaftsspiel) - Stadio Renato Dall'Ara, Bologna

-------------------------------------------------------

 11.06.2021 21:00 vs. TÜRKEI (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

16.06.2021 21:00 vs. SCHWEIZ (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

20.06.2021 18:00 vs. WALES (EURO 2020 - Gruppe A) - Stadio Olimpico, Rom

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

 

Leider kein Kean und Cragno dabei

Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen :lol:

Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht...

Und daß Sirigu, der eine miserable Saison gespielt hat, aufgrund der Vergangenheit Ersatzgoalie ist - jo mei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sirigu als erfahrene Haut dabei zu haben, ist sicher kein Fehler. Für mich wars eigentlich klar, dass einer aus Meret/Cragno heimfährt.

Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Aus den drei Ersatzgoalies zielsicher die zwei schlechtesten genommen :lol:

Aber gut, ich erwarte nicht, daß jemand anderer als Donnarumma eine Minute spielt, wo's um was geht...

Wenn alles normal läuft schon, doch was wenn sich Donnarumma verletzt, oder sauer ist weil er die 10m€ Gehalt nicht bekommt und durch eine Kurzschlussreaktion eine rote Karte kassiert, dann wird wohl Meret einspringen müssen! Kann es sein das Sirigu der beste Elfergoalie ist in Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Kean ist schon eine Überraschung. Nachdem es noch zwei weitere erwischen wird, tippe ich auf (sofern alle fit sind) Toloi und einen aus Berardi/Politano.

Also Berardi fährt SICHER mit und das wäre auch absolut verdient, sehe ihn sogar eventuell in der Startelf, wird sich mit Chiesa um den RA Platz matchen. Kean statt Politano oder Bernardeschi wäre meine Wahl gewesen, da man auf der 9 einen anderen Spielertypen zur Verfügung gehabt hätte und Kean kann als Rechtsfuss auch LA spielen, dort man jetzt eigentlich nur Insigne und mit Abstrichen Bernardeschi, auch wenn Chiesa für mich auf der LA Position sehr gut aufgehoben ist, sieht das Mancini wohl nicht ganz so.
 

Toloi dürfte wohl etwas bessere Karten als Di Lorenzo haben, ich vermute das Mancini mit Florenzi und Toloi zwei unterschiedliche RV‘s mitnehmen wird, da sich Florenzi und Di Lorenzo ähneln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.