SV Ried – FK Austria Wien


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Jep, jetzt ihnen noch in etwa 4mal so reinscheißen am letzten Spieltag - dann sind wir wieder halbwegs quitt.

ist eh die frage, ob die austria wirklich gerne vor ihren fans gespielt hätte. könnte ich mir auch schönes vorstellen als fußballer, wenn man sich anschaut, welcher töne dort im channel angeschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
sepp forcher schrieb vor 17 Stunden:

Nö! In diesem Fall ned....

ich find schon. hat sich eigentlich schon einmal unseren ergebnissen gewidmet, wos um nix mehr gegangen ist. (nachdems vorher um einiges gegangen ist und nicht schon wochen vor ende praktisch nur noch das niemandsland verwaltet wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 4 Stunden:

ich find schon. hat sich eigentlich schon einmal unseren ergebnissen gewidmet, wos um nix mehr gegangen ist. (nachdems vorher um einiges gegangen ist und nicht schon wochen vor ende praktisch nur noch das niemandsland verwaltet wurde).

Eben, da werden auch ein paar so Spiele dabei sein. Auch wenn niemand deswegen absteigen musste. Aber das mussten auch wir nicht wegen dem Spiel der Austria, sondern eher wegen Niederlagenserie von uns am Schluß damals. Bin sogar froh, so geil wie die damalige Aufstiegssaison, sowie die erste wieder in der Buli war es eigentlich eh dann nie mehr. Außer 2011 vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.