VATRENI - Kroatien


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Legende
PAT87 schrieb am 24.5.2021 um 21:46 :

Die Tormänner noch mit relativ wenigen Einsätzen für das Nationalteam im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen.

stimmt mit Daniel Subasic hatte man einen dominanten erfahrenen und stabilen Rückhalt, wobei ich das gelassen seh, weil Livakovic auch ein Top Mann ist. Wer die EC Auftritte von Dinamo gesehn hat, weiß dass er sicher bald abgeworben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kroatien verzichtet aufs Trainingscamp in Schottland und bleibt in Rovinj (Kroatien). Sie werden zu jedem EM-Spiel von dort aus hinfliegen. Grund dafür ist glaub ich die Quarantänebestimmungen. Sollte 1 Spieler positiv getestet werden müsste die komplette Mannschaft in Quarantäne, desswegen hat Tschechien ebenfalls abgesagt. Mir persönlich gefällts nicht.

Lovrens Einsatz bei der EM ist verletzungsbedingt fraglich, wäre natürlich ein riesen Verlust

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

Kroatien verzichtet aufs Trainingscamp in Schottland und bleibt in Rovinj (Kroatien). Sie werden zu jedem EM-Spiel von dort aus hinfliegen. Grund dafür ist glaub ich die Quarantänebestimmungen. Sollte 1 Spieler positiv getestet werden müsste die komplette Mannschaft in Quarantäne, desswegen hat Tschechien ebenfalls abgesagt. Mir persönlich gefällts nicht.

Lovrens Einsatz bei der EM ist verletzungsbedingt fraglich, wäre natürlich ein riesen Verlust

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich die UEFA dahingehend um keine Art Freifahrtschein für die EM-Mannschaften gekümmert hat. Es kann also passieren, dass ein Match kurz vor Beginn abgesagt wird, weil irgendeine Mannschaft in dem bestimmten Land nicht einreisen darf oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 58 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich die UEFA dahingehend um keine Art Freifahrtschein für die EM-Mannschaften gekümmert hat. Es kann also passieren, dass ein Match kurz vor Beginn abgesagt wird, weil irgendeine Mannschaft in dem bestimmten Land nicht einreisen darf oder Ähnliches.

bin mir sicher, dass es mindestens ein Zwischenfall geben wird, hoffentlich verzerrt es nicht den Wettbewerb, da tragen schon die Schiris bei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kroatien erhielt für das Spiel gegen England 2000 Tickets, es werden aber nur ca. 300 Fans kommen, weil England Kroatien nicht von der roten Liste genommen hat, sprich jeder Einreisende aus Kroatien müsste 10 Tage in Quarantäne

so geht EM :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wie Dalic am Sonntag aufstellt. 

Gvardiol muss eigentlich beginnen. 

 

Kroatien spielt seit längerem nicht gut. Trotzdem schafft man es bei Turnieren und wichtigen Spielen auf Abruf da zu sein. Hoffentlich gelingt es am Sonntag gegen die Engländer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Kroatien erhielt für das Spiel gegen England 2000 Tickets, es werden aber nur ca. 300 Fans kommen, weil England Kroatien nicht von der roten Liste genommen hat, sprich jeder Einreisende aus Kroatien müsste 10 Tage in Quarantäne

so geht EM :facepalm:

 

:kotz:

England spielt bis aufs Viertelfinale ohnehin jedes Spiel daheim in London sofern sie Gruppenerster werden

Denen wünsch ich ein ordentliches Debakel im Achtelfinale gegen wen auch immer aus Gruppe F.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Soc77cer schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wie Dalic am Sonntag aufstellt. 

Gvardiol muss eigentlich beginnen. 

 

Kroatien spielt seit längerem nicht gut. Trotzdem schafft man es bei Turnieren und wichtigen Spielen auf Abruf da zu sein. Hoffentlich gelingt es am Sonntag gegen die Engländer!!

bin auch auf die Stammelf gespannt, auf einigen Positionen könnte es Überraschungen gäben, wobei ich befürchte, dass einige bevorzugt werden obwohls bessere Alternativen gäbe

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

:kotz:

England spielt bis aufs Viertelfinale ohnehin jedes Spiel daheim in London sofern sie Gruppenerster werden

Denen wünsch ich ein ordentliches Debakel im Achtelfinale gegen wen auch immer aus Gruppe F.

diese EM "2020" ist doch sowieso der größte Scheiss, aber man will sie unbedingt durchboxen, bin kein Fan davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

die Kroaten sind hochmotiviert und haben versprochen gegen Schottland einen anderen Einsatz an den Tag zu legen

na ich bin gespannt

Mein kroatischer Nachbar hat gemeint, dass das eine Mentalitätsgschicht ist. Erst wenns um die Wurscht geht wird gerannt und ans Limit gegangen. Zweifel am heutigen Aufstieg hat er keine. Ich ehrlich gesagt schon, wenn sie nicht anders auftreten als bisher und die Schotten so giftig sind wie gegen England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Mein kroatischer Nachbar hat gemeint, dass das eine Mentalitätsgschicht ist. Erst wenns um die Wurscht geht wird gerannt und ans Limit gegangen. Zweifel am heutigen Aufstieg hat er keine. Ich ehrlich gesagt schon, wenn sie nicht anders auftreten als bisher und die Schotten so giftig sind wie gegen England.

ich zweifle die Mentalität (heute abend zumindest) nicht an, nur hast einen Gegner der eigentlich noch mehr diesen Kampf lebt, irgendwie würde ichs den Schotten mehr gönnen (obwohl ich Kroate bin), die haben kein Spiel mit der scheißegal Einstellung gehabt und immer brav gekämpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.