(V) SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Tippe auf eine Niederlage. Da aber Hartberg ebenfalls verlieren wird, stehen wir als souveräner UPO-Rekordmeister fest :aufdrogen:

Hartberg verliert gegen die 1b-c von St. Pölten? Ja, sehr wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wäre schön, aber ist nicht zwingend. Egal ob home oder away, wenn wir in den EC wollen, muss man Hartberg eliminieren. Bin auf unsere Aufstellung gespannt. Irgendwie würde ich ein paar "Schlüsselspieler" für das PO schonen.

Kos

Zwierschitz EPB Handl Poulsen

Braunöder Ebner

Fitz AG Zeka

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So hinnig wie unsere phasenweise waren könnte Schonen wirklich angezeigt sein. Gar nicht wegen den letzten Spielen sonder wegen dem engen PO-Programm mit drei wichtigen Spielen binnen einer Woche (oder 10 Tage?). 

Aber ich will auch ins Stadion. 

Wenn ich wählen muss, dann aber lieber gegen WAC als gegen Hartberg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Wer weiß, wie Hartberg bzw. wir aufstellen. Soviel macht der Heimvorteil auch nicht aus.

Finde schon. Wenn man erstmals seit fast 7 Monaten vor Fans spielt, macht das schon etwas mit einer Mannschaft. Bekanntlich tun wir uns in Hartberg auch sehr schwer, haben sie heuer aber zuhause 2 v. 3 Mal besiegt. Und zuletzt sehe ich den letztendlichen UPO-Sieger auch punkto Selbstvertrauen leicht voraus (v.a. Hartberg, wenn sie uns last minute überholen und wir verlieren).

Insofern: Einen Auswärtssieg in Ried bitte. :v:

Würde auch nicht beginnen zu rotieren und zu schonen bzw. erwarte es auch nicht von Stöger, zumal jetzt ohnehin einige Tage Pause waren. Kein Grund, in Ried plötzlich ein ZM Braunöder-Ebner zu erfinden, das noch nie miteinander gespielt hat, zumal gerade Martel-Demaku zuletzt keineswegs erschöpft o.ä. gewirkt haben.

Meine Wunschaufstellung in einem 4-2-3-1, vorausgesetzt alle Fragezeichen werden fit: Pentz - Teigl, Schösswendter, Palmer-Brown, Suttner - Martel, Demaku - Wimmer, Fitz, Sarkaria - Djuricin. Für die Bank stehen dann mit Jukic, Grünwald, Pichler, Zeka, Monschein hoffentlich reichlich Offensivspieler zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Pentz

Teigl, Schösswendter, Palmer-Brown, Suttner

Martel, Demaku

Wimmer, Fitz, Sarkaria

Djuricin

FYP

zur halbzeit mit einem 4:0 in die kabine, dass man fürs PO schonen kann und trotzdem ein sieg gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde kommen und extremst herumbrüllen 

Aber mit Maske und Ab(n)stand

veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Finde schon. Wenn man erstmals seit fast 7 Monaten vor Fans spielt, macht das schon etwas mit einer Mannschaft. Bekanntlich tun wir uns in Hartberg auch sehr schwer, haben sie heuer aber zuhause 2 v. 3 Mal besiegt. Und zuletzt sehe ich den letztendlichen UPO-Sieger auch punkto Selbstvertrauen leicht voraus (v.a. Hartberg, wenn sie uns last minute überholen und wir verlieren).

Insofern: Einen Auswärtssieg in Ried bitte. :v:

Würde auch nicht beginnen zu rotieren und zu schonen bzw. erwarte es auch nicht von Stöger, zumal jetzt ohnehin einige Tage Pause waren. Kein Grund, in Ried plötzlich ein ZM Braunöder-Ebner zu erfinden, das noch nie miteinander gespielt hat, zumal gerade Martel-Demaku zuletzt keineswegs erschöpft o.ä. gewirkt haben.

Meine Wunschaufstellung in einem 4-2-3-1, vorausgesetzt alle Fragezeichen werden fit: Pentz - Teigl, Schösswendter, Palmer-Brown, Suttner - Martel, Demaku - Wimmer, Fitz, Sarkaria - Djuricin. Für die Bank stehen dann mit Jukic, Grünwald, Pichler, Zeka, Monschein hoffentlich reichlich Offensivspieler zur Verfügung. 

AG :love: kommt dann von der Bank und macht das Siegtor....er wird es auch sein, der dann am So im Horr gegen den WAC den Entscheidenden Treffer ins Kreuzeck hämmert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.