3G-Kontrolle


Recommended Posts

Hütteldorf

Also bei mir war es in den letzten Wochen doch recht unterschiedlich, war in Lokalen in Wien, Baden und Wr. Neustadt.

In Wien eigentlich bis auf ein Lokal überall kontrolliert worden, am strengsten bei beiden Rapid-Spielen, wo ich auch meinen Führerschein herzeigen musste, ansonsten nie ein Führerschein.

In Baden in einem etwas besseren Lokal war es dafür komplett wurscht, da war ich schon sehr verwundert. Kein Zertifikat und keine Registrierung.

In Wr. Neustadt noch in jedem Lokal kontrolliert worden, in einem Kaffee war der Kellner ganz streng und hat genau gelesen und eine Gruppe aus 5 Leuten musste wieder gehen, weil 2 nichts dabei hatten. Hat dann extra Trinkgeld von mir bekommen, genau so und nicht anders. Kino auch ziemlich streng, da wird auch alles genau gecheckt inkl. Registrierung, die ich auch in Neustadt überall ausfüllen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich braucht es auch im Gastgarten 3G. Hoffe, das mit den Kontrollen und Strafen wird jetzt auch gut durchgezogen.

Auf Almen (ausgenommen die, die direkt neben der Gondelbahn sind) wird es definitiv keine Kontrollen geben. Da müssten die Kontrolleure zuerst ja ~2 rauflatschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb am 18.7.2021 um 20:13 :

Same same. Im Hotel sowieso nix sehen wollen, im Stadion natürlich auch nicht kontrolliert worden, beim Mäci nicht usw usf 

Testweltmeister :fuckthat:

In Spittal beim Cup? :gruebel:

Da wolltens sie bei uns schon einen Test bzw. Impfnachweis sehen. Auch in Treibach und Weppersdorf, aber allzu genau wurde nicht geprüft, Ausweis wurde keiner verlangt. 

In einem Lutz Restaurant hat die Servierschwester zwar gefragt, aber auch gemeint, sie braucht nichts sehen, sie muss es nur wissen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 5 Stunden:

In Spittal beim Cup? :gruebel:

Da wolltens sie bei uns schon einen Test bzw. Impfnachweis sehen. Auch in Treibach und Weppersdorf, aber allzu genau wurde nicht geprüft, Ausweis wurde keiner verlangt. 

Da wo wir rein sind, wollten sie nix sehen. Ja, Cupspiel. Aber ich glaub sofort, dass es am nächsten Eingang anders sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb am 14.7.2021 um 00:11 :

Seit 10 Min gilt:
 

Q

Die Strafen wertlos. Wie eh schon erwähnt. Ohne Ticket U-Bahn fahren zahlst mehr. Tschick wegwerfen grad mal die Hälfte. Die Strafen gehören höher angesetzt, so dass sie auch wirklich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum dritten Mal im Stadion wieder genau kontrolliert worden mit grüner Pass und Ausweis und danach sogar beim Mäci gefragt worden wegen 3G und musste auch herzeigen(halt ohne Ausweis) , das freud:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
TomTom90 schrieb am 19.7.2021 um 17:43 :

In Wr. Neustadt noch in jedem Lokal kontrolliert worden, in einem Kaffee war der Kellner ganz streng und hat genau gelesen und eine Gruppe aus 5 Leuten musste wieder gehen, weil 2 nichts dabei hatten. Hat dann extra Trinkgeld von mir bekommen, genau so und nicht anders. Kino auch ziemlich streng, da wird auch alles genau gecheckt inkl. Registrierung, die ich auch in Neustadt überall ausfüllen musste.

WO bist du bitte Unterwegs in Neustadt ich wurde genau am ersten WE kontrolliert -dann nie wieder.Herrengasse reicht es wenn man versucht das Handy etc herzuzeigen es schaut keiner drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb am 14.7.2021 um 00:11 :

Seit 10 Min gilt:
 

Q

90€ weil einem der Handy-Akku ausgegangen ist und man daher den grünen Pass später nicht mehr vorzeigen konnte, den man beim Betreten des Lokals noch präsentiert hat? So würde ich zumindest "fehlende Bereithaltung eines Nachweises" interpretieren. Oder geht es hier darum, dass man beim Eingang zwar irgendetwas hergezeigt hätte, allerdings bei einer Polizeikontrolle keinerlei Nachweis eines G hat, auch nicht, wenn man den für den Zeitpunkt der Kontrolle nachreichen dürfte? Letzteres wäre ja nur möglich, wenn man im Lokal die Gültigkeitsdauer des Tests überschritten hätte oder den Test gefälscht hätte, den gefälschten Test wird man auch eher nicht dem Polizisten zeigen, da Urkundenfälschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
onkelandy schrieb am 19.7.2021 um 22:23 :

SV Gallneukirchen :super: 

3G Kontrolle heute bei einem Testspiel (!) der Reserve (!) - positives sollte auch mal namentlich erwähnt werden

die Spieler oder nur die Zuschauer?

da spiel ich am Samstag wsl auch. Muss trotz Karriereende noch aushelfen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb am 19.7.2021 um 21:03 :

Auf Almen (ausgenommen die, die direkt neben der Gondelbahn sind) wird es definitiv keine Kontrollen geben. Da müssten die Kontrolleure zuerst ja ~2 rauflatschen :lol:

Theoretisch könnten sie bei einigen mit dem SUV/Pickup hochfahren, sofern es eine Straße gibt. Gaisalm halt mit dem Schiff :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Theoretisch könnten sie bei einigen mit dem SUV/Pickup hochfahren, sofern es eine Straße gibt. Gaisalm halt mit dem Schiff :D

 

Das ja, aber wird ihnen dennoch zu mühsam sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.