3G-Kontrolle


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich würden die Erfahrungen bezüglich 3G-Kontrolle in der Gastro etc. interessieren. Wird das ordentlich kontrolliert oder nur halbherzig oder hat auch jemand Erfahrungen gemacht, dass man gar nicht gefragt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Mich würden die Erfahrungen bezüglich 3G-Kontrolle in der Gastro etc. interessieren. Wird das ordentlich kontrolliert oder nur halbherzig oder hat auch jemand Erfahrungen gemacht, dass man gar nicht gefragt wird?

wurde freundlich gefragt, herzeigen musste ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich a sowuascht wie es der Nick des Threaderöffners ist. 

Ma hat den 3G-Status ja primär für sich und die anderen mit denen man sich trifft bzw. dort sind und nicht um den Betreiber zu ärgern. 

Was bringts dir wenn du getestet bist und du in einem Lokal sitzt wo 50% ungetestet sind weils keiner kontrolliert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Was bringts dir wenn du getestet bist und du in einem Lokal sitzt wo 50% ungetestet sind weils keiner kontrolliert? 

Yo... Ungetestet sollt ja keiner hin weil:

Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Ma hat den 3G-Status ja primär für sich und die anderen mit denen man sich trifft bzw. dort sind und nicht um den Betreiber zu ärgern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb Gerade eben:

Yo... Ungetestet sollt ja keiner hin weil:

 

Und wenns nicht kontrolliert wird, werden die Leute schnell drauf scheißen. Weil viele nicht so vernünftig verlangt sind wie du das gerne hättest. Deswegen mein Interesse, ob kontrolliert wird. Ansonsten hätte man die Regelung auch lassen können und auf die Eigenverantwortlichkeit von jedem setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Und wenns nicht kontrolliert wird, werden die Leute schnell drauf scheißen. Weil viele nicht so vernünftig verlangt sind wie du das gerne hättest es die VO vorsieht. Deswegen mein Interesse, ob kontrolliert wird. Ansonsten hätte man die Regelung auch lassen können und auf die Eigenverantwortlichkeit von jedem setzen können.

Sonst geb ich da recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe meinen impfpass hergezeigt aber das datum wurde meiner meinung nach nicht kontrolliert. ist aber schon mehr als ein monat her. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe eine Frage bzgl. dem kontrollierten Selbsttest mit QR-Code. Angenommen ich mache heute einen um 17 Uhr weil ich trainieren gehen will. Morgen um 16 Uhr gehe ich zb Essen oder Tennis spielen und bleibe bis 18 Uhr. Zählt der Zeitpunkt des Eintritts in die jeweilige Gastronomie, Sportstätte oder genau der Zeitpunkt des Tests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

test wurde überprüft, aber erst nach den 15min (das war nicht geplant, sondern weil 2 kellner bei unserem tisch zuständig waren - man hätte also nur sagen müssen, hat dee kollege schon gemacht).

brav eingescheckt haben wir auch.

eine 5. person hätte schlussenendlich nachkommen wollen, ist bei uns nicht passiert, wäre aber kein problem gewesen, die beiden nachbartische wurden fusioniert.

und sperrstunde 22h war gleichbedeutend mit letzter bestellung bzw abrechnung, da musste man noch nicht raus.

fesch war's jedenfalls wieder. aber die 4-personen-regel ist sehr nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.