Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

So. Bin jetzt mal 5 Stunden gepennt. Die Frage ist ob des an der Impfung gelegen ist, oder am beruflichen Stess der letzten Zeit :)

Meine Frau auch und ich auch (war aber bei mir nur eine Stunde). Dürfte also am Impfstoff liegen. Aber ansonsten keine Nebenwirkungen, heute gehe ich gleich mal trainieren, mal schauen, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Meine Frau auch und ich auch (war aber bei mir nur eine Stunde). Dürfte also am Impfstoff liegen. Aber ansonsten keine Nebenwirkungen, heute gehe ich gleich mal trainieren, mal schauen, wie das geht.

Beim ersten Mal bin ich schon mit Fieber aufgewacht.

Heute nach 15h alles gut :super: Beim Einschlafen hab ich schon gemerkt, dass der Körper was zu tun hat - sehr müde, etwas schwindlig,...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird die Mischimpfung Astra + Biontech vom digitalen (EU-)Impfpass anerkannt? oder schaut man eventuell durch die Finger wenn einige Länder das nicht akzeptieren oder auch die digitale Lösung in Österreich das nicht als gültig ausweist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schauts denn momentan unter der Woche im ACV aus? Hab am Mittwoch zu Mittag meinen Zweitstich mit dem göttlichen AZ und wollt wissen wie ich das zeitlich einplanen soll (Anmeldung usw.). Den ganzen Tag will i ned dort verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Salzburg auf einmal irgendwelche Daten abgleicht, hätte ich bis heute keinen Termin auf offiziellem Weg bekommen :fuckthat:

Sollte ich in den nächsten 2, 3 Wochen einen Termin in Salzburg bekommen, wäre es möglich, dass ich den als meinen Zweitstich verwende statt dem Termin in Amstetten am 16. Juli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 10 Stunden:

Des kann ich net sagen ob Vemrutung oder wissen. Ich hab ihm gefragt und er meinte die beiden Optionen. Valneva sollte anscheinend die Zulassung bekommen.

Bzgl. Valneva kann der werte Herr Doktor noch gar nix sagen: die haben nämlich erst vorletzte Woche mit der Phase 3 Studie gestartet. Da gibt es bis dato lediglich von 300 Probanden Daten aus der Phase 1&2.

Joke schrieb vor 10 Stunden:

Interessant.

Hat der Insiderwissen oder eine Vermutung von ihm? Und Wieso net mit Pfizer? Moderna wird sich so sicher nicht ausgehn mit ihren 20 Dosen dies pro Monat liefern. Valneva, Zulassung noch heuer überhaupt?

Im zweiten HJ. kommt weniger Biontech als Moderna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts denn momentan unter der Woche im ACV aus? Hab am Mittwoch zu Mittag meinen Zweitstich mit dem göttlichen AZ und wollt wissen wie ich das zeitlich einplanen soll (Anmeldung usw.). Den ganzen Tag will i ned dort verbringen.

sollte sehr flüssig gehen, ca. 45min. paar kollegen waren diese woche untertags drüben und sind eigentlich nirgends angestanden. kein vergleich zu letztem sonntag 6.6 wo die hölle los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was aus Kroatien bzgl Wirksamkeit:

Zitat

"Wir haben alle unsere Daten aus unseren Datenbanken am 25. Mai zusammengeführt. Dies zeigt, dass von den Menschen, die beide Dosen des Impfstoffs erhalten haben, 800 Menschen an Covid-19 erkrankt sind, nur 80 mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden und keiner von ihnen ist den Folgen des Virus gestorben. Von den Menschen, die eine Dosis bekommen haben, waren 8000 mit dem Coronavirus infiziert, rund 800 wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber niemand musste künstlich beatmet werden oder verstarb."

https://glashrvatske.hrt.hr/de/aus-kroatien/kroatien-lockert-covid-beschrankungen-2062386?fbclid=IwAR1d-ZUdo7wrrzucQTe3IR-MKlWmKqlwpz9DD9EZeyG_2xJnAv-MLPIdjak

bis 28.5 gabs es rund 1,25 Millionen erstimpfungen und rund 470.000 Zweitimpfungen. Weiß wer mit was die hauptsächlich impfen? Es wäre natürlich auch interessant, wie viele Leute in dem Zeitraum zirka erkrankt sind in Summe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Joke schrieb vor 11 Stunden:

https://www.heute.at/s/also-doch-jetzt-wird-in-oesterreich-wieder-astrazeneca-geimpft-100146758
 

Astra :support: 

So, Seite 100

Thread 6.0 bitte-danke.

Will voll immunisiert ankreuzen :clap: 

Finde ich spannend, vor allem auch auf welches Intervall gesetzt wird. 12 Wochen sind mir bei der drohenden Delta-Variante zuviel. Das wäre jetzt Mitte September, ich hoffe, da wird verkürzt. 

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Da ich nicht davon ausgehe, dass Salzburg auf einmal irgendwelche Daten abgleicht, hätte ich bis heute keinen Termin auf offiziellem Weg bekommen :fuckthat:

Sollte ich in den nächsten 2, 3 Wochen einen Termin in Salzburg bekommen, wäre es möglich, dass ich den als meinen Zweitstich verwende statt dem Termin in Amstetten am 16. Juli?

Wenn alles normal organisiert wäre, wäre es sicher kein Problem, aber ob das bundesländerübergreifend so einfach möglich ist, darf bezweifelt werden. Bedeutet für alle einen Aufwand, somit wird hier sicher gleich abgeblockt. Vor allem brauchst du ja einen Termin mit Pfizer. Steht das in Salzburg dabei, welcher Impfstoff es wird? 

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Valneva kann der werte Herr Doktor noch gar nix sagen: die haben nämlich erst vorletzte Woche mit der Phase 3 Studie gestartet. Da gibt es bis dato lediglich von 300 Probanden Daten aus der Phase 1&2.

Im zweiten HJ. kommt weniger Biontech als Moderna.

Also dann nur noch Moderna für Erststiche und Pfizer dann schon „reservieren“ für die möglichen Drittstiche ab September? Weißt du da was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

herrschaftszeiten wo bleibt der 6.0 thread? ich warte seit 3 wochen drauf bei der umfrage endlich zur guten seite zu gehören. @Fuxxl bitte hanteln!!!1111einseinseins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem brauchst du ja einen Termin mit Pfizer. Steht das in Salzburg dabei, welcher Impfstoff es wird? 

Keine Ahnung, aber ich denke nicht. Ich kenn zwei Personen die auf normalem Weg die Impfung bekommen haben -> Anruf: Herr xy sie haben am ... um xx Uhr ihren Impftermin. Danke, auf wiederhören. :davinci:

Wenns Pfizer ist, müssts aber im Endeffekt egal sein? Sag ich den Termin in Amstetten ab - kann jemand anderer damit geimpft werden und in Salzburg halt das selbe. Aber ja, so einfach wirds sicher nicht gehen bei uns und wer weiß ob ich überhaupt in nächster Zeit meinen Salzburger Termin bekommen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, aber ich denke nicht. Ich kenn zwei Personen die auf normalem Weg die Impfung bekommen haben -> Anruf: Herr xy sie haben am ... um xx Uhr ihren Impftermin. Danke, auf wiederhören. :davinci:

Wenns Pfizer ist, müssts aber im Endeffekt egal sein? Sag ich den Termin in Amstetten ab - kann jemand anderer damit geimpft werden und in Salzburg halt das selbe. Aber ja, so einfach wirds sicher nicht gehen bei uns und wer weiß ob ich überhaupt in nächster Zeit meinen Salzburger Termin bekommen würde :lol:

Super Organisation.

Wie gesagt, rein von der Logik her ist es überhaupt kein Problem, wenn die 3 Wochen um sind und es Pfizer wird. Aber wir leben noch immer in Österreich :D

Welche Gruppe ist gerade in Salzburg dran? Die machen es ja auch ziemlich unübersichtlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Super Organisation.

Wie gesagt, rein von der Logik her ist es überhaupt kein Problem, wenn die 3 Wochen um sind und es Pfizer wird. Aber wir leben noch immer in Österreich :D

Welche Gruppe ist gerade in Salzburg dran? Die machen es ja auch ziemlich unübersichtlich, oder?

Vor ein paar Wochen hieß es, dass alle die bis dahin angemeldet sind im Juni nich geimpft werden :davinci:

Grundsätzlich ist es mir eh egal, aber schneller würds für mich halt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.