Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Hab mich vor Wochen über die Firma angemeldet (Termin stand noch nicht fest) - gestern hatte ich den ganzen Tag Stress und bin durchs Bürogebäude gehuscht ohne Mails zu checken, um 11:45 schau ich zufällig auf die Mails weil ich auf was andere warte -> Hr. Doena Impftermin 11:50 :feier:

-> Moderna -> keine Schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 1 Minute:

Hab mich vor Wochen über die Firma angemeldet (Termin stand noch nicht fest) - gestern hatte ich den ganzen Tag Stress und bin durchs Bürogebäude gehuscht ohne Mails zu checken, um 11:45 schau ich zufällig auf die Mails weil ich auf was andere warte -> Hr. Doena Impftermin 11:50 :feier:

-> Moderna -> keine Schmerzen

Hat der @Dannyo endlich die ASB-Mod-Impfungen organisiert? Wurde eh schon Zeit, hat sich ja sehr lange gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der @Dannyo endlich die ASB-Mod-Impfungen organisiert? Wurde eh schon Zeit, hat sich ja sehr lange gezogen.

:lol:

der scheiss ist halt dass das ASB Firmengebäude so groß ist dass es ganz schön knapp war in 5 Minuten von A (mein Standort) nach B (Ambulatorium) zu kommen. Und mit jedem Tipp der beim Tippspiel abgegeben wird kommt mehr Kohle rein so dass wir bald in den pwc tower (DC) umziehen können ... 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Nebenwirkungen,  bis auf leichtes Ziehen im Arm und dass ich sehr früh sehr schnell eingeschlafen bin, keine. 

habe auch das leichte Ziehen an der Einstichstelle. Ansonsten spür ich auch nix. Bin aber dafür von 2 bis 6 Uhr in der Früh wach gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 56 Minuten:

:lol:

der scheiss ist halt dass das ASB Firmengebäude so groß ist dass es ganz schön knapp war in 5 Minuten von A (mein Standort) nach B (Ambulatorium) zu kommen. Und mit jedem Tipp der beim Tippspiel abgegeben wird kommt mehr Kohle rein so dass wir bald in den pwc tower (DC) umziehen können ... 

20180831_121833.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
marsh23 schrieb vor 3 Stunden:

Hab am Mittwoch den Zweitstich Pfizer erhalten und außer einem leicht schmerzenden Arm hatte ich keine Nebenwirkungen, bin angenehm überrascht :v:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hab am 20. meine zweite Impfung mit Pfizer und am nächsten Tag eine Uni-Prüfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Pff - alle vor mir :raunz:

Damit habe nun wohl ich den Titel "Last Tiroler standing" geerbt :raunz:

 

 

so kanns einem gehen....

aber war extrem flott heute, keine 5min vom eintreffen bei der messe bis der stich erledigt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.