Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

so es ist amtlich, Impfi in NÖ, schon übermorgen. 

Wo ist der rutter mit seinen Straßensperren wenn man ihn mal braucht!!!

Unser Impfstoff für unsere Leute!!!!

:angry::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

so es ist amtlich, Impfi in NÖ, schon übermorgen

Es ist einfach nur mehr pervers :lol:

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Hier bei mir (Linz-Land) bekommt man beim ersten Stich gleich den genauen Termin für den zweiten Stich... andere Bundesländer scheinen das nicht zu schaffen

Eldoret County beste County 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Hier bei mir (Linz-Land) bekommt man beim ersten Stich gleich den genauen Termin für den zweiten Stich... andere Bundesländer scheinen das nicht zu schaffen

Billig kopiert von uns hier in Niederösterreich.

patierich schrieb vor 4 Minuten:

Alle ASB Wiener nach NÖ :support:

Wer sagt das wir den Pöbel wollen ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Warum muss ein 21jähriger unbedingt vor einem 15jährigen geimpft werden? Das Risiko ist für beide gleich minimalst, aber der 15jährige sitzt im Herbst wieder 8Std. mit 25 anderen in einem Raum.

Wurden in Wien bisher nicht erst alle über 57 geimpft (plus Betriebsimpfungen und Risikogruppen)? Da hast halt zwischen 15 und 57 schon eine nicht zu kleine Gruppe die wohl auch täglich Kontakt mit anderen hat - sei es in der Schule, auf der Uni oder im Berufsleben.

Die Sommerferien würden sich schon anbieten für die Schüler um geimpft zu werden. Ich geh aber davon aus, dass genau das der Haken sein wird weil man Angst hat, dass die Schüler dann im Urlaub sind (mit den ungeimpften Eltern :davinci:) und es Terminprobleme geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fuxxl schrieb vor 29 Minuten:

Krone“-Telefonstunde - „Hallo, hier Johanna Mikl-Leitner am Hörer!“ |  krone.at

sehr gut.
die jungen Buam impf' I am liabstn

obacht - nachdem der chip erst mal in der blutbahn ist steigt der geilheitsfaktor auf die hanni in's unermessliche ... frag mal den @nero08  (ich hoff ich hab den richtigen user im kopf :D) :davinci:

sie kriegt uns alle - ich spiel ja auch im team nö-chip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Ich seh schon, in 3 Wochen hat NÖ zu wenig Impfstoff für die Zweitimpfungen weil sich halb Österreich dort impfen lässt :fuckthat:

Halt STOP!!

In drei Wochen bin ich mit der 2ten drann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.