Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 14 Stunden:

Habt ihr mit bestimmten Impfstellen in NÖ Erfahrung als Wiener? Irgendwie fühl ich mich unwohl mich da wo anzumelden, aber in Wien is echt aussichtslos... Strafen werdens eh net, maximal wegschicken I guess...

War in Melk, bin in Wien hauptgemeldet, in NÖ nebengemeldet.

Es wurde gar nix kontrolliert, musste mein Impfticket abgeben und mein Geburtsdatum nennen und das war’s….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bin jetzt auch im Team Pfizer :feiervinci:

Ich war im Impfzentrum Laxenburg, Organisation war top, alle Beteiligten extrem freundlich.

Und ich war ja zur Anmeldung noch hauptgemeldet in NÖ und bin Ende Mai nach Wien umgezogen und hab extrem Panik geschoben, dass ich da jetzt ur argumentieren muss (hab auch noch einen Nebenwohnsitz in NÖ) und es hat niemand schief geschaut, geschweige denn nachgefragt, weil ich schon die Wiener Adresse am Impfbogen hatte. Ich freu mich und bin enorm erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Gerade gesehen, dass morgen ein Termin frei geworden ist, dann gepokert und meinen Termin für den 15. storniert, den neuen ausgewählt und bekommen!!!

Ich brauch keine Europhorie, ich habe jetzt die Impfphorie, bin gerade vollkommen enthusiasmiert!

Somit trete ich morgen dem hochexklusiven, edlen Team Moderna bei! :clap::clap::clap::clap::clap:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb am 5.6.2021 um 11:30 :

Schönwetter....da lassen viele ihren Termin platzen......hab ich gestern irgendwo gelesen

:facepalm: Dauert keine halbe Stunde. Und weniger wenn man keine 15 min. wartet nach der Impfung.

Saudepperte Ausrede.

WACSupporter schrieb am 5.6.2021 um 12:43 :

Bin am Freitag vor drei Wochen das erste Mal mit Moderna in einer Impfstraße im Bundesland Salzburg geimpft worden, sollte also nächste Woche das zweite Mal drankommen, hab aber weniger als eine Woche davor noch keine Benachrichtigung bekommen. Hat jemand hier Erfahrungen damit, dass das eher kurzfristig ausgesendet wird? Hab gestern auch mal ein Mail hingeschrieben, aber auch dort noch keine Antwort erhalten.

Normal bekommt man ja gleich beide Terminbestätigungen bzw. bucht man selbst gleich beide. Zumindest in Wien. Schätze kommst aus Kärnten. Da kenne ich den Vorgang nicht. Und sollten nicht 6 Wochen dazwischen liegen? Vielleicht liegt da ein Fehler, nicht 4 Wochen sondern 6 Wochen für die Zweitimpfung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freundin hätte ihren Impftermin gestern gehabt, liess sich aber nicht mal zum aufklärungsgespräch bewegen um wenigstens diverse Fragen zu stellen. Ihre mum arbeitet als putzfrau im kh und erzählt ihr immer diverse horror gschichterl-welche sie aber nicht selbst erlebt hat, sindern über 5 ecken oder gar im internet gelesen hat-und lässt such selbst nicht impfen. Das trägt ihren Teil dazu bei wenn nochdazu ihre Eltern nicht wollen, dass sie sich impf ( die grosseltern liessen sich impfen, ohne das davon jemand wusste haha). Konkret scheisst sie sich vor möglichen langzeitschäden an. Dass schon zig tausende ihre impfung für die studie vor knapp 2 jahren bekommen haben ist uhr zu wenig) 

Abgesagt/termin storniert hat sie auch nicht. Was passiert jetzt mit dem folgetermin? Bleibt der offen? Wird automatisch storniert? Wenn sie doch impfen will, kann sie sich einfach einen neuen termin ausmachen? Wird zurückgreiht? 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's hier überhaupt noch jemanden der wie ich erst Ende Juni mit Impfung 1 dran ist? :fuckthat:

Ich weiß nicht einmal wann ich dran bin, was in meiner Altersgruppe (16-18) aber nicht ungewöhnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3107120/

 

gut jetzt drehen sie komplett am Rad, impfen die 12 bis 15 jährigen im Juni und die Ü20 ab Ende Juli/ Anfang August :fuckthat:

Bis zum Sommer sind alle die wollen geimpft. Bis ende Juni sind alle die wollen geimpft. In 100 Tagen sind alle die wollen geimpft. :lol:

Es wird nicht wenige geben die noch auf ihre erste Spritze warten während andere schon die dritte bekommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Normal bekommt man ja gleich beide Terminbestätigungen bzw. bucht man selbst gleich beide. Zumindest in Wien. Schätze kommst aus Kärnten. Da kenne ich den Vorgang nicht. Und sollten nicht 6 Wochen dazwischen liegen? Vielleicht liegt da ein Fehler, nicht 4 Wochen sondern 6 Wochen für die Zweitimpfung?

Das Problem ist mittlerweile gelöst, hab bei 1450 angerufen und die haben mir gesagt, dass mir vor Ort falsche Informationen gegeben wurden und ich erst nach sechs Wochen das zweite Mal geimpft werde, also alles im Lot :super:

Ja, bin aus Kärnten, aber studiere in Salzburg und werd deswegen hier geimpft und hier wird etwas anders vorgegangen bei der Impfterminvergabe, die läuft bei beiden Terminen separat ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
WACSupporter schrieb am 5.6.2021 um 12:43 :

Bin am Freitag vor drei Wochen das erste Mal mit Moderna in einer Impfstraße im Bundesland Salzburg geimpft worden, sollte also nächste Woche das zweite Mal drankommen, hab aber weniger als eine Woche davor noch keine Benachrichtigung bekommen. Hat jemand hier Erfahrungen damit, dass das eher kurzfristig ausgesendet wird? Hab gestern auch mal ein Mail hingeschrieben, aber auch dort noch keine Antwort erhalten.

Wurde vor etwa 2 1/2 Wochen in einer Impfstraße in Salzburg geimpft, da meinten sie auch, sie melden sich in 4 - 6 Wochen mal wegen dem Zweittermin. Ebenso bei meinem Vater, bei dem sind es morgen 4 Wochen, der hat auch noch keine Info erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Evilken schrieb vor 8 Minuten:

Wurde vor etwa 2 1/2 Wochen in einer Impfstraße in Salzburg geimpft, da meinten sie auch, sie melden sich in 4 - 6 Wochen mal wegen dem Zweittermin. Ebenso bei meinem Vater, bei dem sind es morgen 4 Wochen, der hat auch noch keine Info erhalten.

Bei 1450 meinte die Dame zu mir, dass man sich normalerweise genau eine Woche davor meldet, sie hat mir praktischerweise am Telefon aber auch gleich den für mich erechneten Zweittermin dazugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.