Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

Hab mich jetzt doch nochmal schnell beim Land OÖ angemeldet...

Die ersten 2 Termine frei angezeigt (morgen/Freitag), draufgedrückt --> weg.

Aktualisiert, morgen doch noch/wieder einer frei --> Danke!

Nächster Termin wäre im Juli dann gewesen... Zahlt sich aber wohl aus, öfter mal zu aktualisieren.

Hab jetzt in der Eile allerdings nicht mehr gesehen, ob Pfizer oder Moderna. :D Glaub ich werd modernisiert.

 

Kann man sich trotz bestehenden Termin nochmal anmelden? Hab damals nur den 10 Juli im Design Center bekommen und das dauert mir zu lange - Warteliste beim Hausarzt ist auch elendig lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 29 Minuten:

also das zweite astra impfi is bissi fad, da spürt man gar nix (außer bissi den arm) :(

Ich komme in vier Wochen in den Genuss von Episode 2, freue mich schon darauf. Jetzt geht eh merklich was weiter. Gestern wurden endlich auch meine Eltern (Anfang 60) mit der ersten Dosis BionTech geimpft. Damit steht es in der zehnköpfigen Kernfamilie zwischen AstraZeneca und BionTech jetzt 3:7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern um 15:15 mit J&J geimpft worden, bis jetzt noch so gut wie keine Nachwirkungen. Einzig ganz leichter Schmerz an der Einstichstelle und kaum wahrnehmbares Kopfweh. Da gehts mir nach einem schweren Wochenende um einiges schlechter :D

Ich denke und hoffe da kommt auch nix mehr, zum Ländermatch heute sollten schon ein paar Bier gehen (je nach Leistung, also wahrscheinlich werdens mehr werden müssen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
LiamG schrieb vor einer Stunde:

:ratlos:

Mir werden solch' Scheiß-Zahlen offenbar nicht standardmäßig angezeigt ...

 

 

Im falschen Thread nachgeschaut. := 'schuligom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 44 Minuten:

2. Pfizer Dosis intus. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich

same here. bis jetzt spür i nix. 2h nach der impfung. 

Interessant war in Hartberg:

-impfstraße vom land war der altersschnitt ~30 Jahre, sicher 30 personen da gewesen während ich dort war

-impfstraße von einer Hausärztin, da war der altersschnitt ~60 Jahre, dort waren auch so 20 personen gleichzeitig anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 47 Minuten:

wo bleibt die impfi aktualisierung? wurde gestern wieder so viel geimpft, dass sie mit dem eintragen nicht nachkommen?

Steht eh am Dashboard 82.897 und damit mit Abstand der stärkste Dienstag bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 48 Minuten:

wo bleibt die impfi aktualisierung? wurde gestern wieder so viel geimpft, dass sie mit dem eintragen nicht nachkommen?

Eh schon alles da :D

+82.897 am Dienstag

Zitat

3.685.346 Menschen (48,93% der impfbaren Bevölkerung) haben mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten, davon haben 1.581.787 Menschen (21,00%) einen vollständigen Impfschutz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Alpi schrieb vor einer Stunde:

same here. bis jetzt spür i nix. 2h nach der impfung. 

Interessant war in Hartberg:

-impfstraße vom land war der altersschnitt 30 Jahre, sicher 30 personen da gewesen während ich dort war

-impfstraße von einer Hausärztin, da war der altersschnitt ~60 Jahre, dort waren auch so 20 personen gleichzeitig anwesend.

Bei mir wars in Hartberg umgekehrt vorige Woche... Bin mir mit meinen ~30 ordentlich jung vorgekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.