Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Kennen keinen, der nach Pfizer keine Armschmerzen hatte :lol: 

Meine Mutter - hatte nach der Erstimpfung auch überhaupt nix. Da sie einerseits eine Pflasterallergie hat, hat sie gar kein Pflaster drauf gegeben und wusste später gar nicht mehr wo die Einstichstelle war, da auch keine leichte Wölbung war. 

Allerdings hat sie damals infolge einer Knie OP 3Wochen  zuvor noch Schmerzmittel genommen. Das kann natürlich auch einen Einfluss haben. Mal schauen, wie es ihr heute geht. Irgendwann am Nachmittag kriegt sie ihre verspätete Zweitimpfung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns gibt's ab sofort auch die Betriebsimpfung mit J&J.

Bin aber noch immer am Überlegen, ob ich's nicht über das Land wegen Pfizer/Moderna versuchen sollte.

Wurde hier schon jemand mit J&J geimpft?
Hab mich in den letzten paar Wochen ehrlich gesagt kaum informiert über diesen Impfstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Eishalle Amstetten :D

"eishalle amstetten" u "tennishalle melk" sind gefühlt unter top3 impfstraßen niederösterreichs, so zahlreich kommen da die impftouristen dabei... ich hoffe, ihr kaufts wenigstens eine postkarte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Mah schade, hätte mich in Stockerau gerne für dein großartiges Covid-Info-Sorglos-Paket bei einem Bier revanchiert:D

Die nächste ASB Feier kommt bestimmt :D

laugenstangerl schrieb vor 1 Minute:

"eishalle amstetten" u "tennishalle melk" sind gefühlt unter top3 impfstraßen niederösterreichs, so zahlreich kommen da die impftouristen dabei... ich hoffe, ihr kaufts wenigstens eine postkarte! :D

Rein vom Namen her hätt mich ja der Eventstadl Traisen gereizt, da gabs aber leider nicht so viele Termine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Biontech/Pfizer liefert in KW23 übrigens 60k weniger als ursprünglich drinnengestanden sind (438k statt 497k).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
reallumpi schrieb am 30.5.2021 um 17:02 :

also wenn bei uns der Kaszettel von der Impfstraße reicht mit Chargenpickerl drauf, dann reicht dein Zertifikat aber 20 mal... 

Tja das ganze dürfte sich doch komplizierter gestalten als gedacht. Anruf bei der Hausärztin. Sie meinte, dass sie davon nichts wissen, wir sollen bei der "Behörde" anrufen. Beim Wiener Gesundheitsamt angerufen. Die glaubt, dass sie dafür nicht zuständig ist. Ich soll bei 1450 anrufen. Dort komme ich gerade nicht durch...

Das ganze erinnert etwas an diese Story (Vorsicht heute)

https://www.heute.at/s/wienern-wird-auslands-impfung-in-oesterreich-nicht-anerkannt-100144301

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiked schrieb vor 15 Minuten:

Tja das ganze dürfte sich doch komplizierter gestalten als gedacht. Anruf bei der Hausärztin. Sie meinte, dass sie davon nichts wissen, wir sollen bei der "Behörde" anrufen. Beim Wiener Gesundheitsamt angerufen. Die glaubt, dass sie dafür nicht zuständig ist. Ich soll bei 1450 anrufen. Dort komme ich gerade nicht durch...

Das ganze erinnert etwas an diese Story (Vorsicht heute)

https://www.heute.at/s/wienern-wird-auslands-impfung-in-oesterreich-nicht-anerkannt-100144301

 

Na geil, dass das so mühsam ist, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hab morgen aber sowieso einen Termin bei meinem Hausarzt, ich werd mal dort nachfragen wie er die Sache sieht. Ist zwar in NÖ, aber das muss ja eigentlich egal sein. 

/E: ELGA Serviceline könntest auch noch versuchen, die sind ja ansich für den E-Impfpass zuständig: 050 124 4411

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bekomme morgen die 2. Pfizer <3 wer Erfahrung mit der 2. Impfung? Hab Donnerstag meinen 30er und will mir die Kante geben. Hatte bei der 1. Impfung nichts, außer Armschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
satzberger schrieb vor 52 Minuten:

So gerade feinsten Johnson gespritzt bekommen. Ich warte auf die Nacht :D

Man stelle sich vor jemand hätte so einen Satz in einem Fußball Forum 2019 gepostet. Was hätten sich die Leute wohl dabei gedacht? :fuckthat::feier: 

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Bekomme morgen die 2. Pfizer <3 wer Erfahrung mit der 2. Impfung? Hab Donnerstag meinen 30er und will mir die Kante geben. Hatte bei der 1. Impfung nichts, außer Armschmerzen

Wir können uns dann gegenseitig am laufenden halten. Ich bekomme meine zweite Pfizer um 09:00 - bin aber schon a alter Sack mit 34 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor einer Stunde:

Biontech/Pfizer liefert in KW23 übrigens 60k weniger als ursprünglich drinnengestanden sind (438k statt 497k).

 

Naja ich bin erst in KW25 dran,... Mal schauen ob das Auswirkungen auf mich hat ich dann mein B/P bekomme oder dann doch auf was anderes umgebucht werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 13 Minuten:

Bekomme morgen die 2. Pfizer <3 wer Erfahrung mit der 2. Impfung? Hab Donnerstag meinen 30er und will mir die Kante geben. Hatte bei der 1. Impfung nichts, außer Armschmerzen

Ich habe meine 2. Pfizer am Sonntag bekommen. Außer leichten Schmerzen bei der Einstichstelle war gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

selbst nicht bekommen aber ein paar bekannte, alle hatten ähnliche reaktionen wie bei astra, quer durch alle altersgruppen, also nächsten tag fieber usw. dafür hast es halt bei JJ derzeit nach einem stich vorbei.

Hab mich jetzt doch nochmal schnell beim Land OÖ angemeldet...

Die ersten 2 Termine frei angezeigt (morgen/Freitag), draufgedrückt --> weg.

Aktualisiert, morgen doch noch/wieder einer frei --> Danke!

Nächster Termin wäre im Juli dann gewesen... Zahlt sich aber wohl aus, öfter mal zu aktualisieren.

Hab jetzt in der Eile allerdings nicht mehr gesehen, ob Pfizer oder Moderna. :D Glaub ich werd modernisiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.