Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SKSVG schrieb vor 5 Stunden:

Gibts schon mehr Erfahrungsberichte zum Johnson Impfstoff bzw. Nachwirkungen? in 24 Stunden heißts impfi impfi bei mir :D

Ich wurde gestern damit geimpft. Nach 24 Stunden bekam ich Temperatur (37,4) und die hält derzeit noch an. Zusätzlich tut mir mein Arm weh. Aber alles halb so wild und erträglich. Meine Frau hat dafür gar keine Impfkreaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb am 15.5.2021 um 11:36 :

Wenn ma jetzt noch das impfservice mit den Risikofaktoren aktualisiert (is ja inzwischen auf BMI=30+ und nimmer 40+, bzw. kann ma auch Bluthochdruck haben zum glück ganz ohne Endorganschaden) is alles Paletti.

16 Tage später is es möglich,...

Für alle die es nicht mitbekommen haben: es reicht jetzt die Auswahl "Hochrisikopatient"; Jahrgänge bis 2005 sind freigeschalten.

Danke ans Impfservice-Wien das ich nun endlich ganz ohne lügen bzw. mit nicht korrekten Angaben als so einstufbarer HRP meine zwei Termin buchen konnte.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gab es vorläufig 469610 Impfungen (Schnitt von 67.087 Impfungen pro Tag). Das ist das zweitbeste Wochenergebnis überhaupt (nach letzer Woche). Zusätzlich wurden auch 22.000 Impfungen nachgemeldet. 14000 davon von letzter Woche, 1400 aus KW19 und 1300 aus KW18.

Nachdem seit Mitte Februar es durchgehend mehr Erst- als Zweitimpfungen gab (mit Ausnahme des 11. April) gab es diese Woche an 4 Tagen mehr Zweit- als Erstimpfungen.

@aurinko Stimmt, für MI und DO wurde jetzt bereits relativ viel nachgemeldet, aber das fließt natürlich nicht in meine Rechnung ein weil es noch in derselben Kalenderwoche war. Generell ist es so, dass bei Tagen, an denen mehr geimpft wird, auch mehr nachgemeldet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Woche wird es wohl eine ordentliche Steigerung inkl. wieder vieler Erstimpfungen geben - da machen sich die 500k Biontech bemerkbar.

Nächste Woche wurde die Biontech Lieferung auf nicht ganz 440k reduziert und auch die J&J Lieferung ist relativ gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Diese Woche wird es wohl eine ordentliche Steigerung inkl. wieder vieler Erstimpfungen geben - da machen sich die 500k Biontech bemerkbar.

Nächste Woche wurde die Biontech Lieferung auf nicht ganz 440k reduziert und auch die J&J Lieferung ist relativ gering. 

Die Astra Lieferung wird auch was bringen. Erstens kommen nun sehr viele zweite Astra-Termine, und zweitens starten jetzt glaube ich die letzten Astra-Erstimpfungen überhaupt.

Ich glaube, dass das jetzt sehr starke Tageswerte werden, da dann am Donnerstag (Feiertag) wieder deutlich weniger geimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Die Astra Lieferung wird auch was bringen. Erstens kommen nun sehr viele zweite Astra-Termine, und zweitens starten jetzt glaube ich die letzten Astra-Erstimpfungen überhaupt.

Ich glaube, dass das jetzt sehr starke Tageswerte werden, da dann am Donnerstag (Feiertag) wieder deutlich weniger geimpft wird.

Wobei die Frage ist, wo es überhaupt noch Astra Erstimpfungen gibt. In NÖ und OÖ waren ja keine dabei und in Kärnten gibt es diese Woche überhaupt schon die letzten Zweitimpfungen mit Astra (wie auch immer das geht:confused:

Zitat

Das Impfen in den Impfstraßen mit Astra Zeneca wird diese Woche abgeschlossen. Es geht noch um rund 600 Personen, die ihren Zweitstich verschoben haben und jetzt erneut aber letztmalig eingeladen werden, sich die zweite Dosis abzuholen. Wer den Termin nicht wahrnimmt, muss den Zweitstich bei den niedergelassenen Ärzten selbst organisieren.

https://kaernten.orf.at/stories/3106326/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SKSVG schrieb vor 6 Stunden:

Gibts schon mehr Erfahrungsberichte zum Johnson Impfstoff bzw. Nachwirkungen? in 24 Stunden heißts impfi impfi bei mir :D

Nach 8 Stunden leicht erhöhte Temperatur und grippeähnliche Symptome, nach 24 wieder alles normal. Plus minimale Schmerzen an der Einstichstelle noch ein paar Tage später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

13 Stunden nach der ersten Pfizer Impfung nicht mal irgendwas, spür nicht mal dass es jemals einen Pickser am Arm gab, einfach nix, da spürt ich bei jeder Zeckenimpfung ein vielfaches ^^ Also alles mehr als unspektakulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

In NÖ :davinci:

Nimmst dir halt auch einen am Weg ins Burgenland :D

Bis dahin hoffe ich schon den ersten Stich zu haben. 

-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Wenn die Erstimpfung am 17.6 ist und die Folgeimpfung am 8.7. Kann man dann den Impfstoff rauslesen oder eruieren?

Bei meinem Angebot ist es dabei gestanden, aber tippe auf Pfizer. 

Persönlich cool würde ich ja  J&J finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

13 Stunden nach der ersten Pfizer Impfung nicht mal irgendwas, spür nicht mal dass es jemals einen Pickser am Arm gab, einfach nix, da spürt ich bei jeder Zeckenimpfung ein vielfaches ^^ Also alles mehr als unspektakulär. 

Dann bist du wohl einer aus der Vergleichsgruppe (Placebo), die nur Kochsalzlösung bekommen haben :ratlos:

reallumpi schrieb am 30.5.2021 um 20:06 :

In unserer Partie sind jetzt 10+ Personen in NÖ impfen gewesen obwohl sie weder dort arbeiten noch wohnen, niemand hat da irgendwas kontrolliert. 

Und trotzdem ist NÖ soweit voran. Wie ist das möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.