Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Statusreport mit der Zweitimpfung:

Hatte zunächst extreme Müdigkeit verspürt, sodass ich gleich mal über 10 Stunden durchgrschlafen habe. Die Einstichstelle spüre ich schon stärker im Oberarm, aber es ist jetzt nicht dramatisch. Kraftsport könnte ich jetzt keinen machen :D 

Und leicht niedergeschlagen fühle ich mich und sowie die Gelenke. Halte euch am Laufenden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Jahrgang 89, also eh noch jung ? Ja ich hab wirklich mit mehr gerechnet. Anscheinend hat der Körper dann schon die passende Immunantwort für das Vektorvirus parat. 

Na da bin i mit meinen 9 Jahren mehr am Buckl vermutlich auf der sicheren Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

 

Darf ich fragen welcher Jahrgang deine Freundin ist?

Bzw. gibt es für Axams irgendeine Sonderregelung - ich kenne bis dato in Tirol 3 unter 45-jährige die geimpft wurden (ohne Risiko oder ähnliches zu sein) alle aus Axams.

Jahrgang 80. Ganz normal für die impfstraße in der Messe angemeldet. 

Kenne aber inzwischen schon genügend jüngere zum Teil ü30 die über diverse Ärzte geimpft worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

NÖ startet nächste Woche mit den Terminen für die Jugendlichen :D 

https://noe.orf.at/stories/3106023/

Dieser Unterschied zu den anderen Bundesländern ist unglaublich. 

Na dann wissen die Jugendlichen der anderen Bundesländer wohl, wo sie sich ihre Impfungen holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke Hanni danke Niederösterreich seit heute früh endlich gepfizert!

Dank Absagen und der Möglichkeit mehrere Termine zu buchen habe Ich in Mistelbach meine Impfung um 1 Woche früher bekommen. Für Haringsee (Gänserndorf) nächste Woche Samstag sollten in kürze Termine buchbar sein, hab gerade storniert.

(Nicht zu vergessen großen Dank an die Leute die in der Impfstrasse tätig sein, super organisiert, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre ... direkt schade dass man nach 10 Minuten wieder raus ist)

 

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

Jahrgang 80. Ganz normal für die impfstraße in der Messe angemeldet. 

Kenne aber inzwischen schon genügend jüngere zum Teil ü30 die über diverse Ärzte geimpft worden sind

OK, dann fehlen nur mehr 2 Jahre, dann könnte es ja doch noch was vorm 18. werden :super: (Wobei ich ja fast tippe, dass ich den Termin dann für 17. oder 18. bekomme :lol:).

Das mit den Ärzten ist so eine Sache - etliche Arbeitskollegen sind jetzt doch umgeswitcht auf die Messe, weil ihnen die Ärzte dazu geraten haben, weil die nicht wirklich weiterkommen.

Ist halt abhängig, wieviele "Alte" jeder Arzt zum Impfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
scrafan schrieb vor 18 Stunden:

Statusreport mit der Zweitimpfung:

Hatte zunächst extreme Müdigkeit verspürt, sodass ich gleich mal über 10 Stunden durchgrschlafen habe. Die Einstichstelle spüre ich schon stärker im Oberarm, aber es ist jetzt nicht dramatisch. Kraftsport könnte ich jetzt keinen machen :D 

Und leicht niedergeschlagen fühle ich mich und sowie die Gelenke. Halte euch am Laufenden! :)

+1. Von 20 Uhr bis 8 Uhr durgeschlafen. Nach dem ersten Impfi gings mir deutlich schlechter, Impfstoff war Pfizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 13 Stunden:

OK, dann fehlen nur mehr 2 Jahre, dann könnte es ja doch noch was vorm 18. werden :super: (Wobei ich ja fast tippe, dass ich den Termin dann für 17. oder 18. bekomme :lol:).

Das mit den Ärzten ist so eine Sache - etliche Arbeitskollegen sind jetzt doch umgeswitcht auf die Messe, weil ihnen die Ärzte dazu geraten haben, weil die nicht wirklich weiterkommen.

Ist halt abhängig, wieviele "Alte" jeder Arzt zum Impfen hat.

Ich war auch bei meinem Hausarzt gemeldet, habe mich dann Ende April auf die Impfstraße umgemeldet, weil mein Vater dort so schnell einen Termin bekommen hat. Jemand, der bei meinem Hausarzt arbeitet, hat mir auch dazu geraten. Ich glaube bei den ganz Jungen ist es dann Zufall, wo du schneller drankommst. Bei einem Hausarzt bei dem sich wenige Leute angemeldet haben, bist dann vielleicht sogar schneller, andersum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So mein kurzer Erfahrungsbericht zur 2. Dosis AZ: Bei der ersten begannen die Symptome ca. 10 Stunden nach der Impfung, speziell die erste Nacht und der Tag danach waren zach.

Zweite Impfung ist jetzt 22 Stunden her und ich spüre bis jetzt rein gar nichts. Also wenn da jetzt nichts mehr dazukommt, kann ich bestätigen: Der zweite Affenshot ist weit harmloser als der erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.