Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sogar der @LiamG und @aurinko drankommen mache ich mir jetzt wirklich ernsthafte Hoffnungen auf den "Last ASBler vaccinated" Preis. :clap:

Ich liebe meinen Landeshauptmann!:support:

Naja - bis zu meinem Impftermin ist ja noch eine geraume Zeit (sprich 3,5 Wochen hin), wenn du Glück hast bekommst du morgen einen Termin für nächste Woche.

 

Aber wie gesagt, ich bin erstmal froh, dass ich diesen Termin habe - auch wenn er mit etwas Fahrerei verbunden ist, allerdings bin ich meistens eh alle 4-6 Wochen ein Wochenende daheim, von daher passt das jetzt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Das befürcht ich auch, wobei in Salzburg... :davinci:

Dass man es nicht schafft sowas in Österreich einheitlich zu erstellen ist halt trotzdem oasch. Wenn ich die Zeit hätte könnt ich mich auch heute oder morgen schon in NÖ impfen lassen - Oder mir zumindest einen Termin buchen für so ziemlich jeden Tag innerhalb der nächsten 5 Wochen. Während man in anderen Bundesländern 0 Plan hat wann man denn überhaupt die Möglichkeit hat sich einen Termin zu holen. :facepalm:

Man hätte es eigentlich so machen müssen, dass die Impstoffe nicht nach Bundesländer Schlüssel verteilt werden sondern nach Altersgruppen. Sprich jede Altersgruppe muss sich bis zu eine gewissen Zeitpunkt vorregistrieren, man weiß dann wieviele Personen Österreichweit in der Gruppe 55-60, 61-65, 66-70 etc. Bedarf hat und dementsprechend werden die Dosen zugeteilt. Und wenn es in einem Bezirk/Bundesland weniger impfwillige 61-65-jährige gibt, dann impft der halt eine Woche. In der Woche drauf starten dann wieder alle gemeinsam mit den 55-60-jährigen.

Aber so ist es halt komisch, dass in NÖ schon 30 jährige dran kommen, in BR der Jahrgang 75 an der Reihe ist, während man in Innsbruck und Wien noch mit über 60-jährigen kämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Freund von mir hat gestern sein 2.Astra-Impfi bekommen.
Laut ihm sind heute die einzelnen Nebenwirkungen eine leichte Druckempfindlichkeit am Arm bei der Einstichstelle.
Beim Astra Erst-Impfi hatte er damals auch ähnlich wie ich am nächsten Tag knapp 38 Fieber und war recht müde.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Laut kurzer Google-Suche reicht ein Nebenwohnsitz in NÖ NICHT, um sich dort impfen zu lassen.

Wie siehts da in OÖ aus?

Doch reicht, weil niemand kontrolliert. Quelle: Ich selbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
viola95 schrieb vor 5 Minuten:

Doch reicht, weil niemand kontrolliert. Quelle: Ich selbst :davinci:

Wäre auch ziemlich sinnlos, wenn die Anmeldung ohnehin schon für alle offen ist. Bevor man nicht verimpfte Dosen an den Bund zurück schickt, damit dieser sie nach Wien liefert und dort verimpft, kann man gleich Wiener in NÖ-Impfstraßen impfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wird man eigentlich zurückgereiht wenn man den Termin verschieben muss? Habe in ca. 2 Wochen für 3-4 Tage eine Baustelle in St. Johann im Pongau, wäre suboptimal wenn ich da einen Termin bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wird man eigentlich zurückgereiht wenn man den Termin verschieben muss? Habe in ca. 2 Wochen für 3-4 Tage eine Baustelle in St. Johann im Pongau, wäre suboptimal wenn ich da einen Termin bekommen würde. 

Ich wollte in der STMK Termin 2 verschieben um eine Woche. Mir wurde per email mitgeteilt dass das nicht so einfach geht und ich dann quasi unbestimmt warten muss bis ich einen neuen Termin bekomme sollte ich absagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.