Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Heute wieder SMS bekommen, dachte schon super vielleicht der Termin. War aber nur der Impfstatus in der Steiermark. :davinci:

Laut Info erfolgt die Terminvergabe nach Alter für alle die sich mit Stichtag 25.Mai registriert haben. Da einige Spätentscheider jetzt doch impfen wollen, komme ich wohl erst Mitte Juli dran. Zumindest sollten da laut Land alle einmal geimpft sein.

Ungefähr so:

SMS - LandStmk :megusta:

Das Land Steiermark möchte Sie informieren... :fuuu:

Termine finden bereits im Juni statt :megusta:

...gereiht nach dem Alter

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Auswärtsspiel schrieb vor 30 Minuten:

Wie fällt die Bewertung aus? Ist ja vom Impfstofftyp und dern Nebenwirkungen vergleichbar mit Astra, oder? Obwohl es sicher recht praktisch ist, habe ich zugleich leichte Bedenken ob der (langfristigen) Wirksamkeit, nachdem J&J ja nur 1x verarbreicht wird. Zudem kenne ich noch niemanden mit J&J Impfi. :(

Ich habe heute das Angebot erhalten, mir am Freitag den J&J zu holen, während ich heute Nacht einen Termin für nächsten Donnerstag mit Pfizer gesichert habe. Nach all dem Warten darf ich mir plötzlich sogar überlegen, was mir lieber ist...

Ich hatte sehr viel Fieber, begann 8 Std nach der Impfung. 

Dann bin ich 24 Std gelegenx(

Fährt wie das Astra Zeug :v:

Also kanns nur gut sein. 

Ging übrigens jedem so, der an dem Tag geimpft wurde. (28-45 Jahre) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Heute wieder SMS bekommen, dachte schon super vielleicht der Termin. War aber nur der Impfstatus in der Steiermark. :davinci:

Laut Info erfolgt die Terminvergabe nach Alter für alle die sich mit Stichtag 25.Mai registriert haben. Da einige Spätentscheider jetzt doch impfen wollen, komme ich wohl erst Mitte Juli dran. Zumindest sollten da laut Land alle einmal geimpft sein.

Eigentlich eine Sauerei.

barra brava schrieb vor 52 Minuten:

gsd hab ich mich im jaenner als einer der ersten angemeldet, damit ich jetzt als einer der letzten dran komme und das ist nicht fix weil ich keine bestaetigungsmail bekomme. toll gemacht.  

Welches Bundesland? Normaler Weise bekommt man sofort nach der Anmeldung/Vormerkung eine Bestätigungsmail mit einem Link wo man den aktuellen Status verfolgen kann welche Gruppe Termine buchen kann. Zumindest in Wien so. Da musste man selbst aktiv sein um seinen Termin zu buchen. Wenn ich nicht jeden Tag nachgeschaut habe welche Gruppe grad dran ist hätte ich es auch verpassen können. Aber Termin musste ich selbst buchen. Wenn ich drauf gewartet hätte wär da glaub ich nix gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich eine Sauerei.

Welches Bundesland? Normaler Weise bekommt man sofort nach der Anmeldung/Vormerkung eine Bestätigungsmail mit einem Link wo man den aktuellen Status verfolgen kann welche Gruppe Termine buchen kann. Zumindest in Wien so. Da musste man selbst aktiv sein um seinen Termin zu buchen. Wenn ich nicht jeden Tag nachgeschaut habe welche Gruppe grad dran ist hätte ich es auch verpassen können. Aber Termin musste ich selbst buchen. Wenn ich drauf gewartet hätte wär da glaub ich nix gekommen.

geh bitte, ich bin ja nicht bloed. fakt ist, es ging nach alter bis knapp vor mir, und jetzt fuer alle und meine mail kam erst heut vormittag, damit waren alle juni termine weg. meinst ich bin so angfressen, weils an mir liegt? wenn jetzt noch a lieferung kommt und alle bis jetzt ned angemeldeten dann junitermine buchen koennen steh ich in der zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Gibts jetzt eigentlich noch wen (außer mir obviously :davinci:) der hier stand jetzt keine Impfung, keinen Termin und auch keinen Plan hat wann er/sie eines der beide bekommen wird?

Frag die Steirer... (tjo SMS is gekommen.... ich nehme mal an, dass ich im Juli drannkomme, genau in der Woche wo ich Urlaub bin), interessant ist allerdings, dass meine Frau offenbar noch immer auf der Liste steht, obwohl schon 2 mal AZ intus - die hat nämlich die gleiche nichtssagende SMS bekommen. Ein Abgleich der Vormeldeliste mit dem E-Impfpass wäre wohl zuviel verlangt. Und nein man kann sich nicht "abmelden".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Gibts jetzt eigentlich noch wen (außer mir obviously :davinci:) der hier stand jetzt keine Impfung, keinen Termin und auch keinen Plan hat wann er/sie eines der beide bekommen wird?

Ich in Wien. Keine Impfung, keinen Termin und noch weniger Plan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wiked schrieb vor 18 Minuten:

Ich in Wien. Keine Impfung, keinen Termin und noch weniger Plan..

Musst dem Dujakovic auf Twitter folgen. Der erklärt jedem der grantig ist mit Hingabe, wieso jeder früher geimpft werden soll, als die registrierten Menschen in Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tag 2: Bissl Schmerzen im Oberarm, absolut zu verkraften.

Übrigens, ohne jemanden zu irgendwas anstiften zu wollen: Ich habe meinen Termin bekommen, weil ich engste (=einzige) Bezugsperson einer Hochrisikopatientin bin. Nachgefragt hat das allerdings niemand. Wurde jemand von euch befragt, warum weicher Status angegeben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Gibts jetzt eigentlich noch wen (außer mir obviously :davinci:) der hier stand jetzt keine Impfung, keinen Termin und auch keinen Plan hat wann er/sie eines der beide bekommen wird?

@falcomitdemkoks Kannst du dem Kollegen bitte endlich aushelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Bei Salzburg Heute redens was von "da sich ja mittlerweile bereits jeder impfen lassen kann, fragen wir uns ob wir jetzt im Impfstoff schwimmen"...

Diese unwissenden wanker :fuckthat:

Probiers in Niederösterreich! Hast halt beruflich was zu tun, interessiert eh niemanden, bei über 1.000 freien Terminen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.