Song Contest 2021


pironi

Recommended Posts

Da die Bevölkerung Italien auf Platz 1 gewählt hat, kann ich mit diesem Ergebnis leben (weil der Jury Spaß ist ja komplett zu vergessen) 

Publikum muss so ausgegangen sein:

Italien > Ukraine > Finnland > Litauen > Frankreich. 

Right? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Jury wurde ja mal installiert, dass sich die Nachbarländer nicht ständig die 12 Punkte zuschanzen aufgrund von Nachbarschaftssympathien. Na eh. Genau mein Humor. Jury kann scheißen gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Die Jury wurde ja mal installiert, dass sich die Nachbarländer nicht ständig die 12 Punkte zuschanzen aufgrund von Nachbarschaftssympathien. Na eh. Genau mein Humor. Jury kann scheißen gehn

Passiert zwar immer noch, aber hat doch sowieso selten Relevanz gehabt. Und die Jurys schieben sich die Punkte in manchen Ländern ja trotzdem zu. 

Bei uns hat glaub ich zum zweiten Mal in Folge Serbien die meisten vom Publikum bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Publikum muss so ausgegangen sein:

Italien > Ukraine > Finnland > Litauen > Frankreich. 

Right? 

Nicht ganz, reines Televoting-Ergebnis wäre:

ITA 318
UKR 267
FRA 251
FIN 218
ICE 180
LTU 165
SUI 160

 

Hier könnt ihr euch durch alle Ergebnisse durcklicken, auch die Halbfinali:

https://eurovision.tv/event/rotterdam-2021/grand-final

Österreich war im Halbfinale 12. mit 66 Punkten (davon 53 Jury + 13 Televoting)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ukraine war heute mein lieblingslied neben Russland und Litauen, mit dem Sieger kann ich aber sehr gut leben. Die schlechtesten Songs ganz hinten, alles in allem sehr feiner und unterhaltsamer ESC :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Zitat

Eurovision 2021 was a giddy reminder of the joys of live music (and that no one likes us)

This year’s WTF moment is provided by Germany’s Jendrik, whose ukulele-led cringe-fest ‘I Don’t Feel Hate’ sounds a bit like Jack Johnson covering the ninth best song from an ’80s movie soundtrack. During his perma-grinning performance, Jendrik trades dance moves with a woman swallowed whole by a peace sign costume; it’s all so desperately twee it makes the average CBeebies show look like a Martin Scorsese movie.

Guttingly, this utter embarrassment places ahead of the UK’s entry, ‘Embers’, a perfunctory but not unappealing dance-pop banger from James Newman.

https://www.nme.com/reviews/live/eurovision-2021-james-newman-italy-2946370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
papomilano schrieb vor 17 Minuten:

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Land wie UK seit gefühlten Ewigkeiten auf den letzten Plätzen zu finden ist. :ratlos:

 

Laut englischem Twitter ist das alles politisch gesteuert, weil die europäische Eliten nicht zulassen wollen, dass das große britische Weltreich den Europäern in "ihren" Wettbewerben die Erfolge wegnimmt. 

Oder alternativ (bei den weniger konservativen Usern), weil England so progressiv ist, verstehen die dummen Europäer nicht, was London und Co. ihnen da anbietet (also ähnlich wie bei den Deutschen). 

Auf die Idee, dass ihre Musik und ihre Auftritte einfach scheiße sind, kommen die Briten kaum. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine favoriten waren Finland, Litauen und Ukraine. alle weit vorne, damit kann ich leben. mit dem siegersong aus Italien kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber besser als die ganzen 0815 Songs die sonst gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.