Song Contest 2021


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hätt ich nie gedacht, dass ich mal für den Favoriten abstimmen werde, aber Italien it is. :D

Finnland & Ukraine waren auch stark, Russland und Albanien haben mich positiv überrascht. 

Deutschland hoffentlich ganz hinten... und Bulgarien war einfach gscheid liab. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mir Ukraine oder Litauen als Sieger wünschen.

meine Top-5: Ukraine, Litauen, Aserbaidchan, Island und Malta

wobei ich Finnland, Belgien und Russland auch ganz gut fand. Könnten auch 3-5 bei mir sein. Aber Ukraine und Litauen fix auf 1 und 2. Bei Italien bin ich noch sehr unschlüssig. :davinci:

mein Tipp wie es ausgehen wird:

1. Ukraine 2. Italien 3. Schweiz 4. Malta 5. Island

letzter Spanien oder Deutschland.

 

Edit: heuer ist es irgendwie sehr schwer. gefühlt mehr Sieganwärter als normal

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

#1 malta, mit großem abstand. dahinter: #2 belgien, #3 italien, #4 schweiz, #5 portugal, #6 ukraine, #7 litauen, #8 finnland, #9 israel, #10 island.

2-5 sind so eng beisammen, die müsste man ein paar dutzend mal hören um das definitiver zu machen.

peinigendster beitrag bulgarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.