30.Runde | Young Violets vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Eigendlich schon zum dritten Mal! Frustrierend ist, dass wir anscheinend nichts daraus lernen. :gruebel:

Stimmt ohne Ligaaufstockung würden wir noch in der Regionalliga herumwurschteln - würd wahrscheinlich eh besser passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtweise von Laola1

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2020-21/2--liga-live-stream--youngs-violets-gegen-vorwaerts-steyr/

SCV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt ohne Ligaaufstockung würden wir noch in der Regionalliga herumwurschteln - würd wahrscheinlich eh besser passen :ratlos:

Der Meinung bin ich nicht, mir fehlt ein wenig die Bereitschaft auf diese Niveau einzugehen. Nicht nur von den Spielern auch von den Sportich Verantwortlichen!:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bin ich einmal auf die Transferperiode bei uns gespannt, was sich da tut. Später sehen wir weiter!

der Auftakt mit Freitag ist ja mal vielversprechend, falls wieder Zuschauer erlaubt sind wird sich das auch positiv auf die Mannschaft auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

der Auftakt mit Freitag ist ja mal vielversprechend, falls wieder Zuschauer erlaubt sind wird sich das auch positiv auf die Mannschaft auswirken.

Ich glaube Alberto hat noch Vertrag, aber beim Halbertschlager weiß ich es nicht mehr. Würde  uns allen sehr weh tun, wenn er weggehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube Alberto hat noch Vertrag, aber beim Halbertschlager weiß ich es nicht mehr. Würde  uns allen sehr weh tun, wenn er weggehen würde!

weisst was konkretes über Halbi, oder spekulierst du? 

Halbi soll mal zuerst fit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also Alberto hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert, Halbi glaub ich zu wissen hat auch noch Vertrag bis 2022, insofern besteht hier jetzt mal bezüglich Vertragsverlängerung nicht großer Handlungsbedarf wobei mal man abwarten muss wie der Heilungsverlauf bei Halbi ist bzw. hat uns der sehr kurzfristige Abgang von Nico schon sehr weh getan, insofern sehe ich auch in der Abwehr durchaus Handlungsbedarf!?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geraldofaldo22 schrieb vor 6 Minuten:

Also Alberto hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert, Halbi glaub ich zu wissen hat auch noch Vertrag bis 2022, insofern besteht hier jetzt mal bezüglich Vertragsverlängerung nicht großer Handlungsbedarf wobei mal man abwarten muss wie der Heilungsverlauf bei Halbi ist bzw. hat uns der sehr kurzfristige Abgang von Nico schon sehr weh getan, insofern sehe ich auch in der Abwehr durchaus Handlungsbedarf!?‍♂️

Vor allem haben wir aus  einer Vorzeige Formation eine absolut schwache gemacht. Anstatt in die Zukunft zu blicken wurden wir zum Nachzügler!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geraldofaldo22 schrieb vor 20 Minuten:

Also Alberto hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag vorzeitig bis 2023 verlängert, Halbi glaub ich zu wissen hat auch noch Vertrag bis 2022, insofern besteht hier jetzt mal bezüglich Vertragsverlängerung nicht großer Handlungsbedarf wobei mal man abwarten muss wie der Heilungsverlauf bei Halbi ist bzw. hat uns der sehr kurzfristige Abgang von Nico schon sehr weh getan, insofern sehe ich auch in der Abwehr durchaus Handlungsbedarf!?‍♂️

Ok, habe es gefunden 

Spoiler

Vorwärts Steyr verlängert mit Halbartschlager und Wimmer

Michael Halbartschlager

 

Zweitligist SK Vorwärts Steyr hat die Verträge mit Michael Halbartschlager (Foto) und Nicolas Wimmer verlängert. Rechtsverteidiger Halbartschlager (27) spielt seit 2015 beim SKV und unterzeichnete einen neuen, bis Sommer 2022 gültigen Kontrakt. Innenverteidiger Wimmer, der aktuell wegen eines Kreuzbandrisses ausfällt, verlängerte bis 2021 mit einem Jahr Option.

https://www.transfermarkt.at/vorwarts-steyr-verlangert-mit-halbartschlager-und-wimmer/view/news/363287

Übrigens  hat Wimmer  seinen Marktwert innerhalb  eines halben Jahres gesteigert. Bei uns stagnierte er, wärend seiner Verletzung fiel er sogar auf 100k

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mich natürlich auch täuschen, man erfährt ja auch praktisch jede Woche von durchgeführten oder geplanten Wechseln, an die man eigentlich nicht im Traum gedacht hat, aber ich lehne mich halt trotzdem ein wenig aus dem Fenster und meine, dass es dem Halbi schon taugt bei uns, sodass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. Vor allem dann, wenn die sportlichen Ambitionen verwirklicht würden und wir uns weiter oben in der Tabelle etablieren könnten und nicht dauernd an den Abstieg denken müssten, dann würd's ihm (und auch einem jeden anderen) noch viel mehr Spaß machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Nein leider nicht. Aber bei Wimmer wars nicht viel anders. Darum meine Befürchtungen!

mit dem großen unterschied, dass halbi mittlerweile ein echter rot-weißer und ein vorzeigevorwärtsler ist was einstellung, einsatz, identifikation usw betrifft ... bei wimmer war das anders, da war immer klar dass er, wenn möglich, schnellstmöglich verlassen wird ... da brauchen wir uns nichts vormachen ... wäre scheiblehner in der aufstiegssaison zu den blau-weißen gewechselt, hätte er nico mitgenommen ... insofern sah ich ihn nie als den typischen vorwärtsler, der sich zu 1919% mit dem verein identifiziert ... 

deshalb bin ich überzeugt, dass uns halbi noch lange erhalten bleiben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 2 Minuten:

mit dem großen unterschied, dass halbi mittlerweile ein echter rot-weißer und ein vorzeigevorwärtsler ist was einstellung, einsatz, identifikation usw betrifft ... bei wimmer war das anders, da war immer klar dass er, wenn möglich, schnellstmöglich verlassen wird ... da brauchen wir uns nichts vormachen ... wäre scheiblehner in der aufstiegssaison zu den blau-weißen gewechselt, hätte er nico mitgenommen ... insofern sah ich ihn nie als den typischen vorwärtsler, der sich zu 1919% mit dem verein identifiziert ... 

deshalb bin ich überzeugt, dass uns halbi noch lange erhalten bleiben wird ?

Naja, er ist 27 und wenn das Angebot stimmt und er sich verbessern könnte,  würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen! Da wäre er aber auch dumm, würde  er nicht darauf eingehen! Aber jetzt soll er mal in Ruhe  gesund werden. Hoibe, gute Besserung!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

der Auftakt mit Freitag ist ja mal vielversprechend, falls wieder Zuschauer erlaubt sind wird sich das auch positiv auf die Mannschaft auswirken.

Verdammich, ich hab mich grad wahrhaftig gefragt, "an welchem Freitag? Weiß man schon das Datum von der 1. Runde im Sommer?"
War jetzt das 1. Mal, wird mir sicher noch öfter passieren ...

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Nein leider nicht. Aber bei Wimmer wars nicht viel anders. Darum meine Befürchtungen!

Beim Wimmer hatte es halt den ganz konkreten Anlass, dass die Tschickeranten einen wichtigen IV verloren und ganz schnell Ersatz gesucht haben, koste es, was es wolle. So haben sie ihm dann ein unmoralisches Angebot gemacht, das er nicht ablehnen können hat.

Der Hoiwe ist erstens noch gar net fit und zweitens hoffe ich, dass es diesen Grund net bei ihm auch gibt.

skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Vor allem haben wir aus  einer Vorzeige Formation eine absolut schwache gemacht. Anstatt in die Zukunft zu blicken wurden wir zum Nachzügler!

Das gehört zwar eigentlich schon nimmer daher in den Spielfred, aber ich glaube auch, dass wir die beiden Ausfälle net kompensieren haben können. Seiwald gefällt mir zwar gar net schlecht, aber auf die Kürze war er einfach kein gleichwertiger Ersatz. Dasselbe gilt für Sahanek statt Hoiwe.
Das wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.