30.Runde | Young Violets vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

CrazyHorse schrieb vor 27 Minuten:

Des war heut von vorn bis hinten nur unterirdisch. Da gibt's absolut nix zum Beschönigen. Wenn ich richtig mitgezählt hab, hatten wir zwei Schüsse aufs Tor. Paz, Musti, Monsberger nicht zu sehen. Abwehr verunsichert, verteilt ein Geschenk ums andere. Leid tut mir der junge Tober, der da zum Handkuss kommt. 

Um es auf die schnelle am Punkt zu bringen. 

30 Punkte, naja könnten  mehr sein. Ziel (ein Nichtabstiegsplatz) nicht erreicht!

Aber die wenigsten Tore geschossen (30), dafür beinahe (und das ist das erschreckende, einst unser Prunkstück) mit 55 Toren, die zweitmeisten bekommen, das mit Horn schlechteste Torverhältnis (-25Tore), lässt beinahe an die erste Saison anschließen. 

Nun es war eine harte Saison, aber das gilt für alle und darf nicht entschuldigen das wir die für heuer gesteckten  Ziele ganz klar nicht erreicht haben. Für mich eine enttäuschende Saison, die seine Konsequenzen haben sollte!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir gegen Liefering abbeißen oder gegen BW Linz, dann kann ich damit leben. 

Aber im letzten Spiel gegen einen Gegner, der fast die ganze Saison hinter uns war, so lustlos aufzutreten, das ist bitter.

Auch wenn es um nichts mehr ging. Für die Violets ging es auch um nichts mehr. Trotzdem haben sie uns hergerichtet. 

So geht es nicht. Lustlose Spieler, ein Trainer, der den Auftritt als cholerisches Rumpelstilzchen mit Taktik verwechselt. Eine Schande.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Katastrophaler Auftritt. Hatte etwas von einem Offenbarungseid. Völlig lustloser Auftritt und ein Trainer, der genauso überfordert wirkt, wie die Mannschaft. Da gibt es viele Baustellen bis Mitte Juli.

Nach einigen Nächten drüber schlafen, war die Kritik wohl etwas harsch, aber die Enttäuschung gegen Teams auf vermeintlicher Augenhöhe so abgebissen zu haben war dann doch groß. Es zeigt einfach auf, dass wir nicht mit 90% oder weniger mithalten können.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir gegen Liefering abbeißen oder gegen BW Linz, dann kann ich damit leben. 

Aber im letzten Spiel gegen einen Gegner, der fast die ganze Saison hinter uns war, so lustlos aufzutreten, das ist bitter.

Auch wenn es um nichts mehr ging. Für die Violets ging es auch um nichts mehr. Trotzdem haben sie uns hergerichtet. 

So geht es nicht. Lustlose Spieler, ein Trainer, der den Auftritt als cholerisches Rumpelstilzchen mit Taktik verwechselt. Eine Schande.  

ruhig blut, bei den violas gibts nur " ich will in die erste, die chancen dahingehend sind so gross wie nie", bei euch ist die luft draussen. ned ueberbewerten,90% reichen nichtmal uns, 100 hat halt im kopf keiner mehr drinnen, das ist nicht steyrspezifisch sondern normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Interessant war ja heute das Transparent zwischen der Tribüne und dem Spielfeld. Irgendwas mit "Der Anfang ist getan, jetzt fehlt der Plan" oder so. Das könnten sich unsere 1:1 so mitnehmen! (Auch wenn es für die Violets gedacht war.)

Ja, jetzt kann man nur die Saison abhaken, mal tief durchatmen und neue Kräfte tanken. Die Luft ist definitiv draußen. Immerhin haben und jeweils eine gute Phase im Herbst und im Frühling ein paar Punkte gerettet - trotzdem, 30 sind definitiv zu wenig, da muss was passieren. (Wenn Horn und Lustenau morgen beide gewinnen - bei Lustenau reicht sogar ein X - sind wir tatsächlich noch Letzter!)

Wenigstens, sollte Alberto sich heute weh getan haben, hat er jetzt genug Zeit, um sich auszukurieren, und dann ist hoffentlich auch Hoiwe wieder dabei. Den Rest diskutieren wir besser im Kaderfred weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
barra brava schrieb vor 34 Minuten:

ruhig blut, bei den violas gibts nur " ich will in die erste, die chancen dahingehend sind so gross wie nie", bei euch ist die luft draussen. ned ueberbewerten,90% reichen nichtmal uns, 100 hat halt im kopf keiner mehr drinnen, das ist nicht steyrspezifisch sondern normal.

Danke für dein Statement, ohne Scheuklappen. Vielleicht oder sogar wahrscheinlich hast recht. Aber Momentan....der Verein hat den Platz über den Strich als Ziel ausgegeben und dann sowas. Geht net. In einem Spektaklel verlieren, kämpfen und verlieren, wär ja akzeptabel. Aber sowas wie Heute, peinlich.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Mal  in dieser Saison der Spielbericht!

2. Liga | 0:4 zum Abschluss

2. Liga | 0:4 zum Abschluss

22. 05. 2021 | 2.Liga - Spielberichte, Allgemein

Die Saison in der 2. Liga endet für den SK BMD Vorwärts Steyr mit einer...

mehr lesen

 

Zitat

Die Saison in der 2. Liga endet für den SK BMD Vorwärts Steyr mit einer deutlichen 0:4-Niederlage bei den Young Violets der Wiener Austria. In der Endtabelle werden die Rot-Weißen entweder den 14. oder den 15. Platz belegen.

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sportlich haben wir den Klassenerhalt wieder verpasst, das ärgert mich heute am meisten. Weil es wäre mit ein bissl mehr Eiern problemlos drinnen gewesen.

Ein zweites Mal den Ligaerhalt geschenkt ist eh ganz nett, aber es stößt mir äußerst sauer auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 7 Minuten:

Sportlich haben wir den Klassenerhalt wieder verpasst, das ärgert mich heute am meisten. Weil es wäre mit ein bissl mehr Eiern problemlos drinnen gewesen.

Ein zweites Mal den Ligaerhalt geschenkt ist eh ganz nett, aber es stößt mir äußerst sauer auf :angry:

Eigendlich schon zum dritten Mal! Frustrierend ist, dass wir anscheinend nichts daraus lernen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.