30.Runde | Young Violets vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Geh, schleich di.

Ich hab unsere auch bei de Niederlagen immer verteidigt. Wenn ich Kampf und Spiel gesehen hab. Heute war immerhin die 1. Hälfte danach, wir hätten da auch das eine oder andere machen können. Müssen.

Die 2. Hälfte heute war echt zum Vergessen. Keine Entschuldigung dafür. Kampflos untergegangen, bis auf Hümmi und Prada. Und Tober. Wenn ich einen Lichtblick gesehen hab, dann war es der. Sonst hoffe ich, dass die Verhandlungen jetzt erst anfangen, weil da haben sich einige nicht wirklich einen Gefallen getan.

Und ich bin echt froh, dass ich nicht nach W gefahren bin, wie ich es für morgen eigentlich geplant gehabt hab ...

Nächstes Jahr bitte anders! Danke.

skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Die meisten werden halt ihre Zukunft  schon wissen und dementsprechend motiviert sein!:ratlos:

Das heißt, nächstes Jahr haben wir eine komplette Mannschaft weniger?
Weil das wäre der einzige Grund, den ich akzeptieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Rennt do irgendwer um einen Vertrag oder ist ihnen eh alles wurscht?

Hümmi kämpft. Die andern schaun. Sagt auch was aus.

Schaut aus als ob alles wurscht...:nein:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 20 Minuten:

 

...wir brauchen unbedingt einen tor gefaehrlichen Stürmer für die neue Spielzeit

 

 

dann hätten wir nur 4:2 verloren.... 

Im Ernst gesprochen , wir brauchen mehr als nur einen guten Stürmer ! Von hinten bis vorne besteht punktuell Bedarf . Ob wir das stemmen ? 

Jetzt mal durchschnaufen und versuchen zu vergessen ! 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Geh, schleich di.

Ich hab unsere auch bei de Niederlagen immer verteidigt. Wenn ich Kampf und Spiel gesehen hab. Heute war immerhin die 1. Hälfte danach, wir hätten da auch das eine oder andere machen können. Müssen.

Die 2. Hälfte heute war echt zum Vergessen. Keine Entschuldigung dafür. Kampflos untergegangen, bis auf Hümmi und Prada. Und Tober. Wenn ich einen Lichtblick gesehen hab, dann war es der. Sonst hoffe ich, dass die Verhandlungen jetzt erst anfangen, weil da haben sich einige nicht wirklich einen Gefallen getan.

Und ich bin echt froh, dass ich nicht nach W gefahren bin, wie ich es für morgen eigentlich geplant gehabt hab ...

Nächstes Jahr bitte anders! Danke.

Das heißt, nächstes Jahr haben wir eine komplette Mannschaft weniger?
Weil das wäre der einzige Grund, den ich akzeptieren würde!

Es werden nicht alle weggehen aber vermutlich die Mehrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube jetzt brauchen alle erstmal Urlaub ... Im Endeffekt spielen die seit knapp 13 Monaten durch weil die Pause im Winter war auch sehr kurz.

Leidtung heute war nix aber die Saison ist rum und Risiko müsste man keines mehr nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Des war heut von vorn bis hinten nur unterirdisch. Da gibt's absolut nix zum Beschönigen. Wenn ich richtig mitgezählt hab, hatten wir zwei Schüsse aufs Tor. Paz, Musti, Monsberger nicht zu sehen. Abwehr verunsichert, verteilt ein Geschenk ums andere. Leid tut mir der junge Tober, der da zum Handkuss kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gelinde geschrieben, ist dieser blutleere Auftritt heute eine Frechheit. Null Chancen bis jetzt aus dem Spiel. 

Das Saisonziel auf einen nicht Abstiegsplatz zu stehen würde somit auf verpasst.

Es muss auf jedenfall eine klare Leistungssteigerung her in der neuen Saison, denn nochmals du ich mir solches gekicke nicht über eine ganze Saison an.

...wir brauchen unbedingt einen tor gefaehrlichen Stürmer für die neue Spielzeit

Ich wünsche mir für die neue Saison eine Mannschaft mit vorwärts Geist, die aber auch spielerisch über zeugen kann und in dieser Liga imstande ist jeden Gegner zu schlagen, ohne das Glück überstrapazieren zu müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um im Manager-Quacksprech zu bleiben: Ich bin dafür, dass man unter den gegebenen Umständen eine Neuevaluierung und Bewertung der Arbeit des Trainerteams unter Berücksichtigung der monetären Möglichkeiten vornimmt. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Paz hab ich ein paar Mal gesehen, aber im Endeffekt zu wenig.

Tober hat sich ein paarmal auszeichnen können, immerhin. Ohne ihn wär es schlimmer ausgegangen.

Bei so einem Match von uns ist es völlig sinnlos, irgendwem hervorzuheben. Das war mannschaftlich völlig unterirdisch, und einer vorwärts unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 3 Minuten:

Bei so einem Match von uns ist es völlig sinnlos, irgendwem hervorzuheben. Das war mannschaftlich völlig unterirdisch, und einer vorwärts unwürdig. 

Wir haben aktuell gar keine Flügelzange, wir haben maximal eine Flügelabdrehangriffabrechtormannrückspielzange. Keine einzige Flanke zu standen bringen in den Strafraum hinein in 90min ist schon sehr schwach!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.