GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich auch geschrieben das sie sicher auch für Tageskarten abgesetzt wurden. Ein organisierter Auswärtssektor ist jetzt nich möglich, jedoch waren die Karten im Sektor 15 auch auf einmal weg. Und zwar schön gestaffelt in der mitte.

Beim Sektor 15 hatte ich eher die Juniors in Verdacht, sitzen dort nicht meist die Nachwuchsspieler?

Kurz und gut: wir werden es eh sehen ... 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 51 Minuten:

Wie schaut das jetzt in Kapfenberg aus. Sind bei euch auch mehr Schwoaze daheim als alles andere? Bei euch werden denke ich mal sogar Rapidler daheim sein, oder?

Die ältere generation eher Richtung Rapid, die jüngere eher Sturm. Schnittstelle ist so zwischen 30 und 40 wo sich das wendet. Dürfte also die Osimzeit inkl CL den Ausschlag gegeben haben dass sich das gewendet hat. Natürlich nur meine persönliche Beobachtung, wies gefühlsmäßig ist.

Gibt natürlich auch jüngere Grüne und ältere Schwoaze. 

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derFalke schrieb vor 17 Minuten:

Die ältere generation eher Richtung Rapid, die jüngere eher Sturm. Schnittstelle ist so zwischen 30 und 40 wo sich das wendet. Dürfte also die Osimzeit inkl CL den Ausschlag gegeben haben dass sich das gewendet hat. Natürlich nur meine persönliche Beobachtung, wies gefühlsmäßig ist.

Gibt natürlich auch jüngere Grüne und ältere Schwoaze. 

Also ist der Gak Fan dort schon ausgestorben. Außer dir natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der Besuch dürfte sehr gut sein, Dauerkartenbesitzer die nicht zum Spiel kommen können, haben die Möglichkeit ihren Sitzplatz in den freien Verkauf zu geben. Somit kann die Kapazität von 3000 möglichst aufrecht gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Lustig das man sich bei uns jetzt schon wegen 3.000 Gak Fans freut. Nach so einer langen Pause müssten schon längst alle Karten vergriffen sein, oder überschätz ich uns?

Sind ja eh alle vergriffen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 23 Minuten:

Lustig das man sich bei uns jetzt schon wegen 3.000 Gak Fans freut. Nach so einer langen Pause müssten schon längst alle Karten vergriffen sein, oder überschätz ich uns?

Vielleicht weil es in diesem Spiel um nix mehr geht, es ein langes Pfingstwochenende ist, die Leute sich an einem Sonntag auch wieder mit der Familien treffen wollen etc etc.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt noch genug Karten. Alleine der ganze Sektor 25 ist wieder frei.

Okay, dann bin ich  nicht up to date. Gestern hieß es ja es gäbe keine mehr.

Trotzdem möchte ich anmerken: wir stehen derzeit (zum Glück und hoffentlich wirklich) irgendwo gegen Ende der größten gesellschaftlichen und gesundheitlichen Krise seit dem Ende des 2. WK. Alle sind froh, dass sich der Scheiss jetzt endlich bessert. Es gibt sicher viele Leute, die sich sagen: "Ja, GAK ist geil, aber ich warte jetzt lieber noch." Ich bin so einer zum Beispiel. Ich gehe wirklich gerne zu den Roten, aber ich verzichte auch diesmal. Ich habe in der Familie erlebt, wie scheisse diese Krankheit ist. Ich bin selber noch nicht geimpft und ich sage mir, dieses eine Spiel kann ich auch noch abwarten. Es geht sportlich um nix und dafür riskier ich jetzt knapp vor dem Ende auch nix mehr.

Allen, die es anders sehen, wünsche ich viel Spaß natürlich. Kann ja jeder selbst entscheiden. Aber 3000 Zuschauer halte ich angesichts der Umstände für eine sehr gute Zahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub, dass morgen die beste verfügbare Mannschaft spielen wird.

Es wäre das erste Mal seit Ewigkeiten vor Fans „tragisch/fatal“ nicht zu performen und zu viel zu experimentieren.

Meierhofer - Pfeifer, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Harrer, Nutz, Palla - Gabbichler, Hackinger

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.