30. Runde: SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Absolut. Danke für die Glückwünsche, vor allem aus dem roten Graz. Jetzt gilt es in der Relegation zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 59 Minuten:

Ich pack’s immer noch nicht... Check ich wohl erst morgen Früh nach dem 2. Kaffee. Jetzt schaffen wir das - und das Schönste ist: WIR HABEN ES WIEDER IN DER EIGENEN HAND!!! Klappt es nicht, ok, dann waren wir einfach zu schwach. Aber die Ausgangslage heute - trotz der passablen Leistungen im Frühjahr- war echt fies. 
P.S.: Jetzt werden wir auch sehen, was Pacult drauf hat. Ohne perfekt eingestellt zu sein, wird es nicht zu schaffen sein. 

Die Frage ist halt auch ob die Zeit reicht... Man hat 72h Zeit um die Mannschaft auf St. Pölten einzustellen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Heute um 23:00 alle zum Stadion.

Empfangen wir unsre Jungs, wie sie es verdient haben

War gar nicht mal so schlecht, 50 Leute und ordentlich pyro

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem nun die erste Euphorie verdaut ist, muss ich sagen für Mittwoch wird's eine ordentliche Steigerung benötigen, denn viel war das gestern nicht von uns.

Guten Morgen

Sehe das zu 100 Prozent wie du....ob diese Steigerung möglich ist?Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch.

Karten sind gekauft.  Anfeuern am Mittwoch. Schauen wir mal was rauskommt.

Ich sehe es als Bonusspiel.Sogar mit Zuseher.Ist ja geil oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Guten Morgen

Sehe das zu 100 Prozent wie du....ob diese Steigerung möglich ist?Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch.

Karten sind gekauft.  Anfeuern am Mittwoch. Schauen wir mal was rauskommt.

Ich sehe es als Bonusspiel.Sogar mit Zuseher.Ist ja geil oder.....

Bonusspiel ja aber vor allem sehe ich es als Bonuschance auf den Aufstieg nach einer eigentlich (für unsere Ansprüche) recht verkorksten Saison. Die Mannschaft muss einfach alles geben, um dieses Geschenk noch zu nutzen - unschlagbar ist St. Pölten sicher nicht und wir haben uns (zumindest was Kompaktheit und Effizienz betrifft) ja doch ein wenig gesteigert. Umsonst haben wir auch nicht 7 der letzten 8 Spiele gewonnen. Was mir allerdings unerfreulich auffällt ist, dass St. Pölten nicht gerade die Schießbude der Liga war. Vielmehr haben sie von den 8 Niederlagen in den letzten 12 Spielen (kein Sieg, 4x) Bis auf einmal (0:2 gegen die Admira) immer nur mit einem Tor Unterschied verloren. Denen klebte wohl einfach auch ein wenig das Pech am Schuh... Egal es brauch sicher eine solide Abwehrleistung, eine effiziente Chancenauswertung, 100 Prozent Einsatz und Konzentration sowie das nötige Glück, um da durchzukommen. Ein spielerisches Feuerwerk brauchen wir nicht ab zu brennen, dafür gibt es keine Punkte. Aber natürlich werden wir uns steigern müssen. Bei mir ist die Zuversicht jedenfalls wieder eingekehrt und die Karte schon gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub's nicht .So positiv.Sehr gut @klagenfurter35

Ich kann nur sagen das mich das Match in Wien nicht überzeugt hat.Die ganze Saison war sehr durchwachsen.Ich möchte nix schlecht reden.Nur realistisch an die Sache rangehen. Dadurch ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es nicht klappt. Um so größer ist die Überschung /Freude wen es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tickets habe Ich und komm bitte sei ehrlich, es heisst St Pölten!! So gut waren Sie auch nicht über das Saison meine Ich. Sie sind zu biegen denke Ich. Positiv und optimistisch bleiben!!

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wichtig wird sein mit einer soliden Abwehrleistung die Null zu halten. Dann brauchen wir nur noch einen erfolgreich abgeschlossenen Standard. Das müsste  möglich sein. Ich erinnere an die Leistung gegen den LASK und der ist definitiv  höher einzuschätzen. 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 13 Minuten:

Wichtig wird sein mit einer soliden Abwehrleistung die Null zu haben. Dann brauchen wir nur noch einen erfolgreich abgeschlossenen Standard. Das müsste  möglich sein. Ich erinnere an die Leistung gegen den LASK und der ist definitiv  höher einzuschätzen. 

Sehr ich auch so. Ganz wichtig wird sein hinten unsere beste Leistung abzurufen und kein unnötiges Tor zu kassieren. Vorne werden wir schon das eine oder andere Tor machen. Ich finde es auch gar nicht so schlecht, dass wir zuerst daheim spielen. Sollte ein Sieg gelingen wäre St. Pölten schon mal unter Druck und wir könnten auf unsere Chancen lauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.