30. Runde: SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Ich bin mal so frech :=

 

Super Leistung, jetzt noch St.Pölten in LigaZwa kicken und dann ist Klagenfurt und das schönste Stadion im Land endlich wieder in der Bundesliga vertreten.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wahnsinn ... aber bei 0:1 juniors war ich mir schon sehr sicher ... gewinnen werden sie das nicht mehr ... für wacker wär es glaub ich sicher besser gewesen man hätte auch das letzte spiel „in ruhe“ ohne zuschauer gespielt ... das hat eher nervosität gebracht und den druck verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.