30. Runde: SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

186498419_4071461086233457_8792288366668385746_n.jpg

In der letzten Runde der Saison 2020/21 treffen die Violetten in Wien-Hütteldorf auf die zweite Kampfmannschaft des SK Rapid. Die Ausgangslage ist klar. Wacker darf zuhause gegen die FC Juniors nicht gewinnen und die Austria muss im Weststadion gewinnen. Sollte die Austria nur ein X holen und Wacker dennoch verlieren, könnte unsere weitaus bessere Tordifferenz nocht entscheidend sein. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ging die Austria mit 2:3 als Verlierer vom Platz.

Karten für das Spiel gibt es noch reichlich:

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-ii-sk-austria-klagenfurt-2.-liga-2020-21-corona-30.-runde.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Jungs werden sich noch einmal motivieren können, auch wenn unklar ist, ob wir noch eine Chance haben, Innsbruck doch noch einzuholen.

Mein Tipp ein 3:1-Auswärtssieg. 2 Tore davon erzielt Pink.
Somit geht mein Tipp von 20 Saisontoren doch noch auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hat eigentlich hier irgendjemand vor nach Wien zu fahren? Montag ist ja immerhin auch Feiertag. Der letzte Stadion-Besuch ist bei mir auch schon wieder ein halbes Jahr her und ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Hat eigentlich hier irgendjemand vor nach Wien zu fahren? Montag ist ja immerhin auch Feiertag. Der letzte Stadion-Besuch ist bei mir auch schon wieder ein halbes Jahr her und ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Für den Frust, zu sehen wie wir gewinnen und sich im Parallelspiel der LASK (warum auch immer) auseinandernehmen lässt (Innsbruck wird definitiv ein Schützenfest feiern) und wir diesmal um einen Punkt scheitern, nachdem es letztes Jahr das Torverhältnis war, tu ich mir das nicht an. Auch wenn es sich die Mannschaft verdient hätte. Solche Pseudospiele, die schon vorher entschieden sind, verursachen bei mir einfach nur Brechreiz. Hätten wir noch den Funken einer Chance wäre ich sofort in Wien. Aber leider ...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Warum?

Auch wenn Innsbruck eine Wahrscheinlichkeit von 90%,wie sie du angibst hat das sie gewinnen,ist noch immer eine 10% das sie nicht gewinnen.

Also nicht. Gut...Die 10% waren ein special offer für dich aufgrund meiner Zockerleidenschaft. Zudem hätte ich ggf. gerne ausbezahlt;-). Realistisch sehe ich unsere Chance bei 1:20. Innsbruck wird ein Spektakel veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eine gewisse Resthoffnung gibt es immer, aber es spricht sehr wenig für einen Punktegewinn der jungen LASKler am Tivoli. Wacker ist gegen den Rest der Liga ähnlich konstant wie wir und die haben sich auch durch den zwischenzeitlichen Ausgleich in Steyr überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Juniors auf der anderen Seite sind gerade nicht in Überform, konnten aber immerhin BWL vor zwei Runden schlagen. Das ist aber wohl auch der einzige Grund warum die Chancen bei 90/10 stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Also nicht. Gut...Die 10% waren ein special offer für dich aufgrund meiner Zockerleidenschaft. Zudem hätte ich ggf. gerne ausbezahlt;-). Realistisch sehe ich unsere Chance bei 1:20. Innsbruck wird ein Spektakel veranstalten. 

Da kannst du 1:50 schreiben,den 1er davor bekommst du nicht weg.Wegbekommen könntest ihn nur wenn wir oder Innsbruck nicht antreten würden.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.