SKN St.Pölten - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

na wär ja noch schöner wenn sich der Pokorny nach der geschenkten Gelben auch noch beschweren würde

Nein. Man kann ein hartes Foul machen, sich entschuldigen und die Konsequenzen zur Kenntnis nehmen. Oder man reagiert so wie der Hartberger und möchte zum Trottlfoul auch noch ein paar Leuten an die Gurgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ja aber im def. Mittelfeld wo er hingehört statt dem irren Pokorny und nicht als Notnagel in der IV.

In der IV vorallem nach der Umstellung zum zentralen IV für einen Verletzungscomebacker der davor ein Fremdkörper war, bombenstarker Auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ja aber im def. Mittelfeld wo er hingehört statt dem irren Pokorny und nicht als Notnagel in der IV.

Übertreibst es nicht ein bissl :ratlos:

Mir wäre Pokorny diese Saison nicht als grob unsportlicher Spieler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Asadi gehört, falls sein Bein der Belastung standhält, mMn nach der heutigen Leistung in die Startelf.

Und Tetteh möglichst weit weg. Den Platz auf der Tribüne sollte man auch lieber verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Und Tetteh möglichst weit weg. Den Platz auf der Tribüne sollte man auch lieber verschenken.

Der kann wirklich gar nichts. Da gibt es nicht einmal einzelne Aktionen wo ich mir denke „das hat er echt stark gemacht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es bleibt unter dem Strich nach diesem Spiel und damit dem Ende aller Runden dieser Saison das über, was der Großteil der Saison gezeigt hat, eine biedere Truppe die zwar will aber nichts kann. Ein sehr bitteres Resumee einer hoffnungsvoll begonnenen Saison. Auch wenn sich die Mannschaft in der Relegation durchsetzt (oder auch nicht), ist dem SKN DRINGEND anzuraten sich auf allen Ebenen neu zu strukturieren.

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Übertreibst es nicht ein bissl :ratlos:

Nein. Wenn ich im Fußball etwas verabscheue dann Spieler, die absichtlich auf den Gegenspieler gehen weil sie von der eigenen "Leistung" gefrustet sind. Und mir kann der Pokorny nach der eindeutigen Zeitlupe nicht erklären, er hätte den Ball spielen wollen oder konnte nicht mehr zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wenn ich im Fußball etwas verabscheue dann Spieler, die absichtlich auf den Gegenspieler gehen weil sie von der eigenen "Leistung" gefrustet sind. Und mir kann der Pokorny nach der eindeutigen Zeitlupe nicht erklären, er hätte den Ball spielen wollen oder konnte nicht mehr zurückziehen.

Für mich sah es so aus, als wollte er den Fuß vorstellen. Dumm gelaufen und ja natürlich rot, aber von einem absichtlich den Gegenspieler verletzen wollen würde ich nicht reden.

Wie gesagt, mich regt ja auch das Foul des Hartbergers nicht so auf. Sondern einzig und alleine seine anschließende Reaktion. Hoffe die wird in die Strafbemessung mit einbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hmm, ich hätte persönlich Pokorny keine Absicht unterstellt bei dem Foul. Sicher „weiß“/rechnet man damit, dass ein Gegner in der Nähe sein wird, aber es war jetzt nicht so, dass er ihn im Blickfeld hat und eben im Gegensatz zu Yoda mit Absicht den Gegenspieler foult.

Rot wäre aber sicher vertretbar und das Wichtigste ist, dass es bei Rakowitz nicht  allzu schlimm ist.

Wer die Interviews von Schmidt und Baumgartner gesehen hat bei Sky, der sieht einen klaren Unterschied. Bei einem das depressive lethargische Blabla und beim Anderen die Energie und spürbare Leidenschaft.

Genau so treten die Teams auch auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rakowitz dürfte sich einen Bänderriss im Knöchel zugezogen haben. Da kommt die Sommerpause gerade recht. Gute Besserung jedenfalls.

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic gestern wenigstens mal wieder motiviert wie früher, Relegationserfahrung würde er halt schon vorweisen.

Es würde so sehr einen guten Ljubicic benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 17 Stunden:

Asadi gehört, falls sein Bein der Belastung standhält, mMn nach der heutigen Leistung in die Startelf.

Traut ihr Asadi die 6 in so wichtigen Spielen zu :ratlos:

Könnte mir auch Luan vorstellen, falls er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Traut ihr Asadi die 6 in so wichtigen Spielen zu :ratlos:

ja. Wird auch wenig andere Möglichkeiten geben, ich glaub nicht, dass Luan matchfit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.