SKN St.Pölten - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 32 - UPO Runde 10

Wappen%20SKN.png     TSV Hartberg
 

SKN St.Pölten - TSV Hartberg
Freitag 21.05.2021, 19 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

30 Spiele - 14 S / 11 U / 5 N
47 : 29 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

0 : 0  (20.04.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoff doch, dass Ljubicic und Tetteh tatsächlich aufgestellt werden. Dazu Leute wie Tanzmayr, Majnovics, Asadi, Meister und Metu, die Spielpraxis brauchen können. Gremsl ins Tor und Riegler zur Donau angeln schicken. Endstand der Partie natürlich vollkommen egal, Hartberg braucht die 3 Punkte und wir nicht, gut fürs Karma, großzügig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Ljubicic und Tetteh aufstellen und hoffen dass sie sich eine Rote holen

Wuerd mich nicht wundern wenn sich Tetteh rot holt damit er nicht ran muss bzw schon Urlaub planen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 22 Minuten:

Wuerd mich nicht wundern wenn sich Tetteh rot holt damit er nicht ran muss bzw schon Urlaub planen kann

würde ich auch nicht ausschließen. Aber ich hoffe, man braucht ihn sowieso nicht. Das kann ein junger Tanzmayr auch was der "leistet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich würde auf Totalrotation setzen und mit der Startelf für die Relegation locker trainieren und sich bestens vorbereiten.

Aufstellung:

Gremsl
Servania - Steinwender - Drescher - Majnovics
Asadi - Luxbacher
Davies              -            Halper
Tanzmayr - Tetteh

In der Relegation würde ich ungefähr so aufstellen:

Riegler
Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz
Luan (falls fit)
Pokorny - Schütz
Booth - Schmidt - Hugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Totalrotation für Hartberg Match auf jeden Fall.

Riegler würde ich allerdings spielen lassen. Der braucht dringend mal wieder ein starkes fehlerfreies Match fürs Selbstvertrauen. Und in einem Spiel wo es eigentlich um nichts geht könnte das dann schon entsprechend funktionieren mit den Nerven.

Metu würd ich auch mal gerne noch sehen bei uns bevor er weg ist ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Riegler würde ich allerdings spielen lassen. Der braucht dringend mal wieder ein starkes fehlerfreies Match fürs Selbstvertrauen. Und in einem Spiel wo es eigentlich um nichts geht könnte das dann schon entsprechende Funktionieren mit den Nerven.

An das habe ich eh auch gedacht, aber nicht dass er nochmals eine Unsicherheit hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

An das habe ich eh auch gedacht, aber nicht dass er nochmals eine Unsicherheit hat. :davinci:

Würde aber nicht viel ändern mMn. Wenn er nicht spielt geht er jetzt mit "angeschlagenem Karma" in die Relegation. Wenn er gegen Hartberg patzt änderst sich da nichts an der Situation. Sollte er aber eine starke Leistung abliefern kann er mit breiter Brust in die Relegation gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht spielt geht er jetzt mit "angeschlagenem Karma" in die Relegation. 

Das wird hoffentlich Dr. Marlovits ändern. Den würde ich ohnehin nicht mehr heim lassen, bis nach den Relegationsspielen. Werder hat eh keinen Bedarf. Die sind ohnehin mental gut beinand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Riegler würde ich allerdings spielen lassen. Der braucht dringend mal wieder ein starkes fehlerfreies Match fürs Selbstvertrauen

ein gewagtes Spiel gegen Hartberger, für die es noch um was geht. Im schlimmsten Fall könnten da Rep, Chabbi und Tadic viel Spaß haben, vor allem wenn vor Riegler eine B-Mannschaft steht und viel durchlässt. Ich glaub, da wäre es sinnvoller, Riegler eine Pause zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn man dieses Spiel als Generalprobe sehen sollte, Hugi und oder Schmidt aufzustellen ist mir zu riskant. Wenn einer von den beiden ausfällt ist vorne wieder tote Hose und unsere stärkste Waffe außer Kraft gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.