[Formel 1 2021] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

Posting-Maschine

wtf wieso nimmt der Schumacher keinen Seitenausgang?

das ist doch extrem gefährlich wenn der soo langsam über die Strecke fährt...

edit: ok nach ner halben Runde hat er den Seitenausgang doch gefunden...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grufi schrieb vor 2 Minuten:

wtf wieso nimmt der Schumacher keinen Seitenausgang?

das ist doch extrem gefährlich wenn der soo langsam über die Strecke fährt...

Verstehe ich auch nicht, dafür würde ich eine Strafe aussprechen. Die Kiste ist eh kaputt und es geht nur mehr wenige Minuten. Da kann er sich auch mit dem Kran wo rausheben lassen.

 

E: Nun abgebrochen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Und auch zweitmals.... und im Gegensatz zu Mick auch ohne Materialschaden. 

Wird vielleicht so ein Fahrer, der nur auf einer Rennstrecke schnell ist. Oder zumindest Ansätze von Schnelligkeit entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Ferrari hinterlässt in den freien Trainings einen sehr starken Eindruck. Hätte ich mir nicht gedacht. 

Waren in Sektor 3 in Barcelona schon extrem stark und haben dies vorerst bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
loewinger schrieb vor 18 Stunden:

The B1M goes F1 :love:

Immer wieder faszinierend wie eng dort alles is

bin 2014 mal im juli dort gewesen und die komplette strecke abgegangen, man kann dabei die strecke fast überall sehr gut erkennen, nur im hafenbereich wars bissl schwierig und im bereich der boxen war (zumindest zu der zeit) ein kleiner vergnügungspark für kinder

 

wir wollten auch irgendwo essen gehen, aber bei den preisen haben wir uns dann doch für den mcdonalds direkt über der tunneleinfahrt entschieden :fuckthat:

 

btw: der mclaren schaut geil aus :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Nahe am Totalschaden der Mick - wo sind die Mazepin-Witze? :davinci:

wenn wir ehrlich sind kannst du beide Fahrer mit samt dem Team bisher vergessen

das heißt nicht, dass sich alle 3 verbessern können

es haben sich halt alle auf Mazepin eingeschossen wegen der Hintergrundgeschichte...
und im Season-Opener hatte er halt auch den passenden Einstand

2 Rookies in einem Team, dass ein Jahr hinten ist - das kann einfach nicht funktionieren

trotzdem muss man es auch erst mal schaffen, dass nach ein paar Rennen das halbe Fahrerfeld auf dich angepisst ist, so wie es auf unseren russischen Freund zutrifft

man kann nur hoffen, dass sich die Situation für alle beteiligten nächstes Jahr verbessert - für heuer sehe ich ehrlich gesagt schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.