FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 12 Stunden:

Hab 100 Euro auf +2 Handicap Sieg Altach bei Quote 10 gesetzt. Paar Minuten später hat bwin das Spiel nicht mehr angeboten. Auf die Idee dürfte nicht nur ich gekommen sein. 

Wettangebot ist mittlerweile nur mehr bei Interwetten verfügbar.

Bin gespannt was in den "letzten Infos vor dem Spiel" geschrieben wird sollte es welche geben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Hab 100 Euro auf +2 Handicap Sieg Altach bei Quote 10 gesetzt. Paar Minuten später hat bwin das Spiel nicht mehr angeboten. Auf die Idee dürfte nicht nur ich gekommen sein. 

Auf Tipico geht's noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoff keiner der fällre hat einen schweren verlauf - da sis mal das wichtigste

 

Aber dafür dürfen einen haufen Juniors ihr können vor ein paar Zuschauern zeigen, hat auch was

 

haben die Juniors bisher trainieren dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Aber dafür dürfen einen haufen Juniors ihr können vor ein paar Zuschauern zeigen, hat auch was

kommt drauf an...weiß man ob die 15 Fälle nur Spieler betrifft oder auch den Betreuerstab? Sind unter den positiven Fällen etwa die verletzten (Rath, Petlach, Sax, Babuscu, Tomic) und gesperrten Spieler (Maier, Bauer) und vll. sind ja nur die Kaderspieler 15-30 betroffen. Fragen über Fragen. Die Antworten darauf werden wir morgen bekommen :D

Auf einen netten Saisonausklang - Ergebnis egal! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner04 schrieb vor 29 Minuten:

 

Auf einen netten Saisonausklang - Ergebnis egal! :v:

Das ist richtig, Saison mit positiver Stimmung abschließen und jeden Ballkontakt feiern - Hauptsache wieder zurück im Stadion ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zum glück haben  „wir“ vorige runde alles erledigt! wird morgen trotzdem ein genialer saisonabschluss! wir werden die burschen feiern! ich hoffe, alle erkranken haben einen milden verlauf, gute besserung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

ei weiteren Fällen würde das Spiel nicht durchgeführt werden können, Stand jetzt aber ja.  

die sollen das durchziehen - werden ja hoffentlich 14-15 Spieler zusammen bringen die älter als 16 Jahre alt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.