FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2020.png     vs.     z6495_150x150_2020.png

  • 32. Runde, Fr., 21.05.2021 19:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Letzte Runde, wir werden feiern und ich würde gerne wieder einmal das Lied im Stadion singen. Wir werden ganz in schwarz spielen. Aufstellen würde ich nur mehr Spieler, die nächste Saison auch dabei sein werden, was sagts Ihr dazu? Forza ragazzi! Unabsteigbar! :clap:

Bauer und Maier aka Eminem sind gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit einem Heimsieg die Saison beenden wäre fein, wo uns doch Altach liegt - in den letzten Runden waren sie aber sehr stark und haben souverän die Klasse gehalten. Daher denke ich, dass das ein brüderliches Freundschafts-Xerl wird. Also eine eher laue Partie, in der es um nix mehr geht. Höchstens, unsere sind so motiviert, weil sie befreit aufspielen können und das endlich vor Fans, dass sie sich reinhängen. Würde ich mir für uns Fans wünschen. Und reinhängen werde ich mir sowieso einen auf diese Seuchensaison mit gutem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 12 Stunden:

Freue mich einfach wieder in der Südstadt zu sein und erhoffe mir zwei frei aufspielende Mannschaften mit dem Mut zum Risiko. 

Wäre schön wenns so wird. Ich glaube aber das sich da niemand mehr weh tun will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 18 Minuten:

Interessant, hab von der 17er aus gerade aufn Trainingsplatz gesehen, wäre mir niemand aufgefallen der fehlt!

erklärt aber warum social media wie leer gefegt ist :feier: wie wenns keine Nichtabstiegsfeier gegeben hätte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.