SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wünsche euch auf jeden Fall einen Sieg aus Graz, der 3. Platz passt für uns schon gut.

Sturm hat das Sieger Gen verinnerlicht, ihr könnt gar nicht anders als Vollgas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Ist man eigentlich ein wurbler wenn man ein Anhänger deiner Theorien ist? 

Musst schon selber wissen ob du Meth rauchst LUL

 

Klick

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Schuster

Arase - Knasmüllner - Fountas 

Kara

Hoffe auf einen sieg, rechne mit einer niederlage! Zu schwach waren die zuletzt gezeigten leistungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen jedenfalls Barac. Man hat gestern wieder eindrucksvoll gesehen wie wichtig der bei Standards gegen uns ist. Da ist er nicht zu ersetzen. Da man weiß, wie gefährlich da der Lask auch sein kann, muss er spielen. Auch Hofmann ist da stärker als Greiml, deshalb stellt sich die IV wieder von alleine auf. 

Würde auch Schuster drin lassen. Bei einigen wird gut wenn die Saison vorbei ist (vor allem Ullmann, Kara,...)

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann

Ljubicic Schuster

Arase Knasmüllner Fountas

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzter Spieltag kommt es zum Duell der beiden Formschwächsten Teams im OPO. Wird also Ping-Pong Battle Not vs. Elend.

Das positive ist, dass wir noch alles selbst in der Hand haben und gleichzeitig den BASK auf den 5. Platz schießen könnten was eine schöne Genugtuung gg Gruber und Co wäre. Ulmann hat zum wiederholten male bewiesen, dass Rapid ein sportlicher Aufstieg gegenüber den BASK ist:super:

Nach den letzten Spielen muss einfach ein Aufbäumen passieren und nochmal alle Kraftreserven mobilisiert werden (Ulmann und Kara sind schon deutlich am Minimum da ist gut, dass die Saison dann aus ist). Eher bezeichnend, dass man jetzt nochmal alles geben muss, normalerweise sollte es ein Spiel sein wos um nix mehr geht und du nur mit Spielern spielst die nächste Saison noch da sind

Aufstellungstipp:

Strebinger

Greiml-Maxl-Barac

Stojko-Dejan-Dejan-Ulmann

Knasi

Fountas-Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich könnte mich weder sonderlich freuen nach den Unleistungen noch sonderlich ärgern. Bin froh, zahlreiche Gesichter nicht mehr sehen zu müssen kommende Saison. Die Saison ist für mich mehr oder weniger vorbei und trotz der halbwegs zufriedenstellenden Endplatzierung stört mich die amngelnde spielerische Entwicklung ebenso wie die immer wieder kehrenden Arbeitsverweigerungen.

Rapid schafft es leider seit Jahren regelmäßig nicht das absolut Mindeste abzurufen obwohl das gepredigt wird ("Gemeinsam. Kämpfen. Siegen").  Irgendwann wird es einfach fad, wenn Mal für Mal solche Witzleistungen folgen. 

Da fehlt es einfach an dem Willen jedes Spiel gewinnen zu wollen bzw. auch beim Trainerteam das Maximum herauszuholen. Denn mMn. wäre besonders spielerisch deutlich mehr möglich gewesen mit einem Kader mit Knasmüllner, Demir, Fountas & Co. Stattdessen musste man sich auf Kunstschüsse und Wunderdinge von eben jenen verlassen. Ebenso vermisse ich die kurzzeitig gezeigte Flexibilität - das war schon mal deutlich besser mMn. 

Mein Tipp fürs Spiel 1:3 und der zweite Platz, da der WAC Sturm besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell ist unser spiel weder besonders attraktiv noch erfolgreich - das stimmt. aber die spielerische weiterentwicklung habe ich in der saison schon gesehen. man darf sich halt nicht von der aktuellen schlechten verfassung blenden lassen. letzte saison haben wir in erster linie ein umschaltspiel praktiziert - damit waren wir ja auch erfolgreich. im sommer haben wir dann aber den schritt richtung dominierenden fußball gewagt und das hat vor allem im frühen herbst bzw im frühjahr (vor allem in den restlichen 4 runden des grunddurchgangs) sehr gut funktioniert. es gab auch etliche attraktive spiele und auch die taktische flexibilität war eine sehr gute in der saison. ich bin dagegen jetzt alles schlecht zu reden und den erfolg nur an der individuellen qualität einiger spieler festzumachen. da spricht mir zu sehr der ärger aus dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Fyp :D 

Ob Sturm mitspielt ist wieder eine andere Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.