SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Nach der heutigen Partie, blicke ich dem Spiel sehr ernüchternd entgegen. Froh können wir sein, dass Barac und Hofmann wieder spielen können. So richtig wissen tu ich nicht, wen ich aufstellen soll, da sowohl Ljubicic(:facepalm:), Ritzmaier, Petrovic, Ullmann, Knasi und auch Schick sehr enttäuschend waren. Meine Aufstellung:

                           Strebinger

Stojkovic      Hofmann    Barac     Ullmann

                   Petrovic     Schuster

Schick                    Demir                  Fountas

                                Kara

                                 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist dieses Spiel komplett egal. 4. kann man nicht mehr werden, über Platz 2 oder 3 hätte ich mich am Beginn der Saison gefreut. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Nach der heutigen Partie, blicke ich dem Spiel sehr ernüchternd entgegen. Froh können wir sein, dass Barac und Hofmann wieder spielen können. So richtig wissen tu ich nicht, wen ich aufstellen soll, da sowohl Ljubicic(:facepalm:), Ritzmaier, Petrovic, Ullmann, Knasi und auch Schick sehr enttäuschend waren. Meine Aufstellung:

                           Strebinger

Stojkovic      Hofmann    Barac     Ullmann

                   Petrovic     Schuster

Schick                    Demir                  Fountas

                                Kara

                                 

Knasmüller statt Demir,dann passt das.

Ljubicic statt Schuster,damit er beweisen kann das er was drauf hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

forza niederlage

zum wohle von rapid

Na aber wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, viel entscheidender ist, dass man eine Reaktion nach dieser Sauleistung sieht, und dass sich die Mannschaft mit Anstand in den Sommer verabschiedet. Aggressiv & bissig in den Zweikämpfen und entschlossen und direkt im Spiel nach vorn, wie wir es gegen den LASK schon oft genug gezeigt haben. Wenn das dann nicht reicht, ok, aber so einen emotionslosen Scheißdreck wie heute und auch schon gegen den WAC und im Rückspiel gegen Wattens will ich nicht als letztes Saisonspiel sehen.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schuster

Schick - Demir - Fountas

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

unser Kapitän :facepalm: spielt sicher und wird hoffentlich zum letzen mal alles geben , sonst wird er von den Fans ausgepfiffen.

 

 

Ich will den Dejan eigentlich gar nicht mehr in unserem Dress sehen unglaublich was das für ein Charakter ist der gibt seit seiner Bekanntmachung des Wechsels keine 70% mehr wobei er vorher nach seiner Verletzung schon keine 100% mehr brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

mir persönlich ist die zukunft vom verein wichtiger als ein spiel

Die Zukunft ist wichtig. Jedoch kommen wir auch mit Platz 2 in d EL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zum glück haben wir eine woche pause - ich hoffe auch dass arase wieder fit ist. der ist dann doch immer 100% einsatzfreudig und hat im frühjahr gut gespielt. ullmann ist halt völlig ausgebrannt, aber da haben wir keine alternative. mit demir würde ich gegen den lask nicht beginnen - das wird ja wieder ein kampfspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.